Forum Discussion

xXBadNightXx's avatar
7 years ago
Solved

Das Battlefield 5 ist einfach das letzte drecks Game !

Ich habe bis jetzt jedes Game von Battlefield gezockt hat Mega Spaß gemacht aber Battlefield 5 hat den Rahmen bei mir gesprengt manche Waffen sind in dem spiel einfach zu überpowert das ich nur kotzen kann über Bf5 macht so wie es momentan ist kein spaß ich habe es jetzt deinstalliert keine lust mehr schlechtestes Bf je her Jägerflugzeuge mega überpowert das man mit dem Flakpanzer kaum von Himmel runter bekommt 10s und der Bomber ist von Himmel runter Jäger sind so krank! Sturmgewehre können neuerdings 600 - 1000m weit schießen bei der sniper fallen die Kugeln schon ab 500m lächerlich Schrottflinten aus 2m entfernung machen kein schaden Mps und Sturmgewehre sind auf nächster nähe stärker als eine Schrotflinte obwohl die gegner mitten im Fadenkreuz sind kein hit bekommen mps und Sturmgewehre brauchen nur 2 Kugeln und du bist tod nein dieses Bf macht kein spaß auf längerer ansicht !

• Hallo, wo ist jetzt das Technische Problem? Denn wir mir scheint funktioniert das Spiel bei Ihnen. Was Sie beschreiben ist eine Subjektive Meinung die ich Ihnen hier auch nicht Streitig machen möchte. Dennoch möchte ich hier Anmerken das es ein Feedback ist und somit hier nicht in diesem Forum gehört.

Vielleicht geben Sie ja dem Spiel ja in ein paar Monaten eine weitere Chance, so das es sich im nachhinein wie rausgeschmissenes Geld anfühlt.

13 Replies

Replies have been turned off for this discussion

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 10 years ago