Forum Discussion

Re: Battlefield 5 Server Down

lt. downdedector und anderen ,ist seit den frühen morgenstunden eine störung bei BF5 aufgetreten. bekannt dürfte es den verantwortlichen auch sein (gehe davon einfach mal aus). leider gibt es hier, wie im alten BF forum, kein news ticker der die forumsteilnehmer darauf hinweist (server störungen, wir arbeiten daran z.b.)

- - - - - - -

es ist aber auch nichts neues das solche server probleme immer wieder auftreten. zum größten teils auch immer zu irgendwelchen feiertagen, dies ist mittlerweile aber über all die jahre schon irgendwie zu einer liebgewordenen tradition geworden 🤣

- - - - - - -

lehnt euch zurück, entspannt, sucht ein anderes spiel ... abwarten heiß hier die devise. es kann sich nur um 1 h handeln oder auch 3 - 6 h hat es mal gedauert, oder auch mal bis zu einem tag lagen die server down. so meine erfahrungswerte der letzten jahre.

- - - - - - -

und da solches nicht das erste mal passiert ist und auch nicht das letzte mal sein wird, sehe ich das ganze sehr entspannt entgegen. sicher ist es ärgerlich, frustrierend auch gerade, weil es nicht neues ist und sich am ablauf des ganzen keine verbesserungen ergeben.

geht ostereier suchen, würde ich zum schluß noch vorschlagen.😉

No RepliesBe the first to reply