Forum Discussion

6 Replies

• AbYsS75's avatar
    AbYsS75
    2 years ago

Map hoffentlich wie Zavod 311, hat schon etwas Ähnlichkeit.

Waffen, GEW-46 bzw G36C eine meiner Lieblingswaffen, hoffentlich nicht so übertrieben stark wie die RM68. BFP .50 bzw Deagle naja sowas wie der Revolver, nicht so meine Waffe, XCE BAR, endlich ein neues Sniper Gewehr, ich hoffe das taugt auch was.

Granaten, naja wer es brauch, ich finde es gibt eh schon zuviel eplosives.

Hourglass oder Sandsturm, laut einigen Network Leuten nicht ganz so gut wie Discarded oder Orbital Rework.

Keine neuen Fahrzeuge ? 

Ich denke nach Season 5 wird DICE bzw EA bei Battlefield 2042 den Support Stecker ziehen.

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Mi Verlaub, den Stecker hätte man schon längst ziehen sollen. 

Warum Hoffnung auf die Eigenschaften der neuen Waffen legen, wenn es doch eh fast egal ist. MG als Sniper, mit Pistolen wird man bei 200m Entfernung abgezogen, Granaten werfen ohne Ende. Ect ect 

Ich erwarte von der Saison 5 ehrlich gesagt nichts. Auch heuer wird kein Spielspaß aufkommen. Ich würde mich freuen, eines besseren belehrt zu werden. Hoffnung habe ich jedoch keine mehr. 

Wäre doch soviel Zeit, Engagement, Hingabe und Herz in das Spiel geflossen, wie in den aussagelosen Trailern…… wir könnten uns freuen.  

• @AbYsS75  schrieb:

...... Ich denke nach Season 5 wird DICE bzw EA bei Battlefield 2042 den Support Stecker ziehen.

@AbYsS75 

egal ob jetzt nach season 5 der stecker gezogen wird oder nicht, alles was nach season 4 noch erscheint ist nur eine art gummiband, um alles so weit in die länge zu ziehen, bis man vollmundig den nächsten, einzigartigen, nie dagewesenen BF Teil verkünden kann.

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Taikato Du meinst den nächsten kopierfield teil? Was gibt es den gerade so, was bei Kids in ist?
    Fortnite immer noch? Ok davon wird weiter kopiert, was noch?
    BF, so wie wir es lieben gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen, da EA/DiCE gerne h8nter Trends her läuft.
    Bin aber gespannt ob die Community wieder mit ihren brutalen Erwartungen schuld ist, wenn wieder eine Pre Alpha Version raus kommt.
    Wobei ich ja glaube das BF so wie einst C&C gestorben ist und bald von EA fallen gelassen wird.
    C&C wurde ja auch gekonnt gegen die Community entwickelt und sich gewundert das die Community es nicht akzeptiert.
  • DICE sollte zukünftig keine Spiele mehr programmieren sondern eher Gametrailer für andere Games oder besser noch animierte Filme bzw Serien drehen.

• Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    2 years ago
    @Andre-Hills Vergiss nicht die anderen Spiele, die zeitgleich rauskommen und auch Schuld daran sind, wenn das eigene Spiel floppt. 😏

Vielleicht sollten sie als nächstes lieber eine Wirtschaftssimulation rausbringen, in der man dann dämliche Skins entwerfen kann um die dann zu verkaufen, oder die drölfzigste Edition des gleichen Spiels an den Mann zu bringen. 🤓

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 5 hours ago