Forum Discussion

Re: Bf 2042 ps5 login problem

Das Problem ist die email adresse, Passwort zurücksetzen geht halt nicht ohne und diese emailadresse ist nunmal gesperrt.

Ich könnte einen psn account nur für EA spiele erstellen aber ich weiß nicht ob ich mit dem 2ten psn Account spiele kaufen und psplus nutzen kann, vielleicht geht das nur mit dem primäraccount. 

Schon schade das es so kompliziert sein muss. 

Wenn man die Verknüpfung über den PSN Account trennen könnte, dann wäre das Problem schnell gelöst weil ich dort eine aktuelle email Adresse hinterlegt habe

Ich denke das es keine Lösung gibt. Schon traurig

4 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Und auch bei EA direkt anmelden geht nicht mit dem alten Account? Die schicken dann eine Bestätigung an die alte Email?

Mit 2 Accounts auf einer Konsole kannst du doch alle Funktionen nutzen, Spiele und sogar PS+

Ich seh grad, ist anders als auf der PS4, aber von der Funktion ähnlich

https://www.playstation.com/de-de/support/account/ps5-console-sharing-offline-play/

https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/share-playstation-plus/

• Da kommt die Nachricht das meine login daten veraltet sind und ein neues Passwort brauche. Wie gesagt ich habe keinen Zugriff auf die alte email. Wenn ich mich bei EA über mein psn konto anmelde kommt die selbe Nachricht. 

Ich weiß nicht ob ich mit einem 2ten psn Account spiele kaufen kann,es gibt immerhin einen primäraccount. 

Es kann nicht sein das es keine Lösung von EA gibt, mann muss das irgendwie regeln können.

Ich kenne eine lösung nur muss EA dazu bereit sein das als Beweis zu akzeptieren. Meine gesperrte email ist nach mir benannt. Der Anfangsbuchstaben meines Vornamens und mein Nachname ist in der email Adresse erhalten.  

Könnte man dies nicht als Beweis akzeptieren wenn ich eine Kopie meines Personalausweises sende. Mein Nachname ist sehr selten in D und ich kann auch das Kaufdatum von bf2042 nennen.

Ich weiß nicht die Dame am Telefon war nicht gerade kooperativ ,sie hat einfach aufgelegt als ich daten nicht korrekt bestätigen konnte

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Das musst du dann mit dem Support klären, dabei können wir dir hier nicht helfen.

Melde dich einfach nochmal dort.

Du kannst mit jedem PSN Account (für Erwachsene) Spiele kaufen, warum sollte das nicht gehen?

• Icefiire90's avatar
    Icefiire90
    4 years ago

hi habe das gleiche Problem wie du auch ! 

Bin richtig genervt !!

Habe heute 2 mal mit dem Support telefoniert.  Wäre schön gewesen könnten die wenigstens halbwegs deutsch...

Mein Problem haben sie wahrscheinlich auch gar nicht verstanden ?

Ich bin richtig enttäuscht .

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,946 PostsLatest Activity: 3 days ago