Forum Discussion

EoDAres94's avatar
EoDAres94
Seasoned Newcomer
2 months ago

Battlefield Starten

Hey Leute habe ein Problem ich starte battlefield 2042 und es kommt nach einer weile diese meldung 

DE:Sicherer Start ist nicht aktiviert.Erfahre unter go.ea.com/secureBoot wie sicherer start funktioniert .

Habe versucht den sicher start zu aktivieren geht aber nicht lässt sich nict umstellen kann mir jmd helfen ?

10 Replies

• Leider habe ich seit dem heutigen Update das gleiche Problem.

Alles versucht, immer die gleiche Meldung.

EA genügt es nicht ein mieses Game für viel Geld auf den Markt zu bringen, jetzt da es einigermaßen läuft machen sie es mit Updates unspielbar.

Drecksverein.

Und das ist noch freundlich ausgedrückt.

Das war mein letztes Battlesfield.

•  

wr151150 wrote:

Drecksverein.

Und das ist noch freundlich ausgedrückt.

ist vielleicht nicht die beste Option nach "hilfe" zu erfragen... 

• Bei mir hat  es das Bios Geschrottet. Kann mir ein neues Mainboard kaufen, Na klasse. Wir sind ja einiges  gewohnt von EA. aber ein Bug nach dem anderen. ein Fauxpas Jagd den anderen. Das nächste Battlefield werde ich erst ganz genau beobachten ich lasse mich nicht hypen .Andauernd Nur Probleme. Vor paar Tagen konnte man sich nicht anmelden dann Flog man andauernd aus  dem Spiel raus . Nur zur Erinnerung wir sind ___Battlefield___  !!!!!! RIP EA

• sniperopi's avatar
    sniperopi
    Seasoned Novice
    2 months ago

hi. hatte das gleiche Problem und musste mir Hilfe holen weil ich allein zu Doof war ^^.  Im BIOS Mode UEFI einstellen und dann Secure Boot einschalten.

Hier bei meinem MSI : https://www.youtube.com/watch?v=LbeCV9NL5ls&ab_channel=R3DLIN3S

• sniperopi's avatar
    sniperopi
    Seasoned Novice
    2 months ago

Nimm die Batterie für ca eine halbe Std aus dem Bord dann sollte es reset sein ..............habe ich gestern gehört.

• lI_TRIGGER_II's avatar
    lI_TRIGGER_II
    Rising Rookie
    2 months ago

ALLES GEMACHT -von Battarie raus-bis Reset.Jezt ist das Board Gefreezt.Aorus Emblem und sonst gar nichts.Ich treffe nacher einen Tech freak kollegen.Aber danke für INfo ; )

• wr151150's avatar
    wr151150
    Rising Novice
    2 months ago

Info.

Ich habe nicht um Hilfe gebeten,sondern Dice und EA ZURÜCKHALTEND mit Drecksverein tituliert.

Ich denke das hunderttausende User dieses Games genauso seit dem Release denken und schlimmer.

Natürlich meinte ich damit nicht diese Community.

Ich habe alle Battlefield Games seit Battlefield 1942.

Mein Favorit war und ist Battlefield Bad Company2.

Info.

Ich bin 74 Jahre,ehemaliger Militär und liebe diese Games incl.aller Call of Dutys.

Und ich habe definitiv genug technische Ahnung um alle hier beschriebenen Schritte zur Lösung des Problems zu machen.

NICHTS hilft,

Fehler 111.Seit dem letzten Update.

Das ist kein PC Problem, sondern das hausgemachte Problem des "Drecksvereins".

Das werden alle mit diesem Problem bestätigen.

Die Lösung liegt in einem neuen, hilfreichen Update von Dice und EA.

• Ben268's avatar
    Ben268
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hallo...wenn Du ein AMD Mainbord hast hilft vieleicht das...

ins Bios gehen ...Muss Üefi bios sein...dann SVM Modus aktivieren...Boot Modus muss auf Advanced sein

im Bios CSM deaktivieren....dann erscheint im Bios der Reiter Secure BOOT aktivieren

dann neustarten....wieder ins Bios und SecureBoot nochmal aktivieren...

so hat es bei mir funktioniert...

• lI_TRIGGER_II's avatar
    lI_TRIGGER_II
    Rising Rookie
    2 months ago

Komme ja nicht mal ins bios rein .Pc startet,und sehe AORUS EMBLEM ,und das wars.Nichts anders.Aber vielen dank ,für ihren vorschlag. 

• KonAleHu's avatar
    KonAleHu
    Rising Newcomer
    30 days ago

Hallo,

ich hab ebenfalls alle Schritte wie von EA beschrieben befolgt und im Bios ist secure boot auch ausgewählt, trotzdem startet das Spiel nicht und zeigt wiederholt an das secure boot nicht aktiviert ist. Wenn man seine Kundschaft behalten möchte, sollte man schleunigst Lösungen finden und nicht immer alles auf die Kunden abwälzen. Ich finde es eine Frechheit für Spiele zu bezahlen, die dann am Ende überteuert sind und nicht laufen.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 14 hours ago