Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
4 years ago

Re: Platoon erstellen?

Hey @ConnorNotorious,

Battlefield 2042 hat momentan kein Clan oder Platoon-System integriert, daher ist dies momentan auch nicht möglich. Ich nehme das Feedback aber gerne auf und leite dies an meine Kollegen weiter.

-rephii

7 Replies

• inzoka's avatar
    inzoka
    4 years ago

Das gehört mM zu den Basics, das sollte von Hausaus fixer Bestandteil eines BF sein! Schade das man das extra aufnehmen muss!

Trotzdem danke fürs weiterleiten!

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @inzoka,

ich verstehe deine Sichtweise sehr gut und kann diese nachvollziehen und ich denke, dass das Feedback hier auch hörbar sein wird. 

Danke auch für deine Meldung und ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit 2042!

-rephii

• tdiver11's avatar
    tdiver11
    4 years ago

Das ist für mich auch absolut unverständlich. In unserem Clan sind wir auch total sauer, dass es weder möglich ist, mit mehreren Squads auf einen Server zu kommen, noch, vernünftig hinterher zu spawnen. Sqadwchsel sind nicht möglich und und und. Warum bekommen Dice und EA es nicht hin, zum Release ein fertiges Spiel zu veröffentlichen??? Aktuell ist es höchtens Vor-Beta-Stadium!!!

• @tdiver11Das sollte das A und O sein bei BF. Macht euch nichts vor, das Feature war nie geplant für dieses BF, also wenn die es noch einführen wäre es ein Wunder.

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @EA_rephii Frage ist wie man solch eine Entscheidung nur Treffen kann?
    Wie kann man sowas machen das man nur noch mit max 4 Leuten auf einen Server kommt? Wer hat sich sowas nur Ausgedacht?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,935 PostsLatest Activity: 26 days ago