Forum Discussion

IIIIRake's avatar
IIIIRake
New Rookie
2 months ago
Solved

DirectX Fehler seit update

Seit dem update stürzt das Spiel fast regelmäßig alle paar Minuten ab mit folgenden DX Fehler. Neuinstallation von Nivida Treiber und das Spiel brachte nichts (SecureBoot ist aktiviert). 

In Doom Dark Age, AC Shadows usw. gibt es keinerlei Probleme.  

Weiß jemand woran das liegen könnte und noch besser wäre ne lösung!

9 Replies

• IIIIRake's avatar
    IIIIRake
    New Rookie
    2 months ago

Hi Poppy, 

danke das du gesucht hast aber den Post habe ich auch schon gesehen. Ich habe auch 2 Gfx-Karten aber auch 2 Monitore am Start die ich auch brauche. Der Hauptmonitor auf dem auch das Spiel läuft und einen kleinen der über CPU-GPU läuft. Ich habe ich bis jetzt ca. 870h mit massig Cheatern durch das Spiel gequält - es waren ja auch "normale" Leute auf den Servern unterwegs so is  ja nicht. 

Jetzt bringt Ihr einen Patch raus und das Spiel funktioniert nicht mehr richtig - das reiht sich leider in die lange Liste von Fehlern bei EA ein!  Wie zu Teufel soll ich das jetzt reparieren? Andere Spiele funktionieren ja genau wie BF VOR dem Patch. Ich / Wir brauchen eine zeitnahe Lösung. Ihr habt doch fähige Leute oder nicht?

So ein **bleep**!!!!

• SiriusKlam's avatar
    SiriusKlam
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hatte das Problem wenn ich im Spiel die Auflösung verändert habe und der Grafiktreiber abgestürzt ist, in der Regel sollte es mit einem System Neustart behoben sein

• IIIIRake's avatar
    IIIIRake
    New Rookie
    2 months ago

Mit Nvidia Treiber 572.83 geht´s wieder, Danke

• Habe diese Meldung hab ich auch Bild friert ein und BF2042 wird beendet spiel  muss dann neugestartet werde 
    GeForce Game Ready-Treiber 576.80 
    Geforce 5090 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 13 hours ago