Forum Discussion

Re: FXM-33 FA-Rakete ist ein Witz

Ich stimme hier zu. Die AA ist aktuell ziemlich nutzlos. Es ist gefühlt ne 50:50 Chance, dass sie trifft, sofern der Pilot keine Flairs zündet. Das Teil war ja schon in der BETA mehr als nutzlos. Hier muss dringend nachgebessert werden.

3 Replies

• @Sonary & @Frontenstuermer da muss ich dazu sagen, dass die AA (wie leider viele andere Fahrzeuge) nur mit mindestens 2 Spielern funktionieren. Die EBAA Wildcat ist sogar so sehr stark. Wenn man sie mit einer 40-mm-Kanone und einem 60-mm-Flak-Behälter ausrüstet und besetzt ist, hat man Helis sehr schnell platt gemacht, da brauch man nicht mal mehr die Boden-Luft-Rakete. Wenn ein Heli in die Reichweite des Flak-Behälters fliegt und beide auf den Heli gehen, haben diese keine Chance mehr. Da kann man stattdessen Boden-Boden-Raketen mitnehmen, damit man sich zusätzlich gut gegen Landfahrzeuge zu wehren setzen kann.

Selbst Jets, die mit Luft-Boden-Raketen auf einen zufliegen, sehen oft alt aus.

Habe die Wildcat mit einem Freund zusammen auf T1 gespielt, daher können wir das gut beurteilen.

Leider muss man auch sagen, sitzt man alleine in der Wildcat, hat man oft keine Chance und holt im besten Fall nur Infanterie, das stimmt.

• NOTARZT's avatar
    NOTARZT
    4 years ago
    @naivilizz Und dafür wird sie ja auch genommen. Aber den Fliegenden Mist schiessen die wenigsten damit ab.
  • bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

@NOTARZT  schrieb:
     ... den Fliegenden Mist ...

Für mich war Heli OverP und Gegenmittel LowP das Hauptgrund warum ich aufgehört habe den Klownfeld2042 zu spielen. Klar, nicht das einzige, aber das hat mich wirklich am meisten frustriert ständig vom Noobbird abgeknallt zu sein, ohne, dass man dagegen etwas tun kann.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 10 hours ago