Forum Discussion

Re: Closed Beta über welche Plattform?

danke für eure raschen antworten. genau, ich hab die version über den origin launcher gekauft. ich hab gestern bf4 gepsielt und dann kam die diskussion im chat bezüglich closed beta und dass die, die über origin gekauft habe diese closed beta nicht spielen können, erst die open beta. dann war ich verunsichert und begab mich in foren

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Cilsan,

die Antwort von Taikato ist bereits goldrichtig. Du wirst durch deine Vorbestellung Early Access zur Beta auf dem PC bekommen. Insgesamt wird dies auch eine open Beta sein, bei welcher man auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S teilnehmen kann. Diese wird im September stattfinden aber weitere genaueren Informationen mit den genauen Tagen werden noch angekündigt.

-Vendcera

• DE_BlackEagle's avatar
    DE_BlackEagle
    Seasoned Novice
    5 years ago
    @EA_Vendcera Also wurde die early access closed beta gecancelt und zur Open Beta für alle, schon ab innerhalb September umgeswitcht?!
    Verstehe ich das so richtig
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

@DE_BlackEagle  schrieb:
    @EA_Vendcera Also wurde die early access closed beta gecancelt und zur Open Beta für alle, schon ab innerhalb September umgeswitcht?!
    Verstehe ich das so richtig

Es ist nach wie vor eine offene Beta, die jeder spielen kann.

Wenn man das Spiel vorbestellt hat, kann man lediglich etwas früher daran teilnehmen.

Ähnlich beim Hauptspiel, als Vorbesteller kannst du auch dort früher beginnen. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @DE_BlackEagle,

die Antwort von Ourumov13 ist hier bereits goldrichtig. Es kann dabei in der Tat etwas verwirrend sein, es handelt sich jedoch um die gleiche Beta, die zwar für alle zugänglich sein wird aber etwa als Vorbesteller durch Early Access noch etwas früher.

Mehr Infos dazu werden noch bald angekündigt werden.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,979 PostsLatest Activity: 4 hours ago