Forum Discussion
4 Replies
Ich habe aber keine Lust auf Crossplay... PC Spieler sind einfach enorm im Vorteil. Es ist eine wesentliche höhere Geschwindigkeit in der drehenden Bewegung bei gleichzeitiger präziserem Zielen möglich. Das "AutoAim" gleicht diese Differenz nicht aus.
Gerade bei Gegner mit One Shot Waffen (Headshot durch Pistole) ist man denen Schutzlos ausgeliefert. Das nimmt einfach komplett die Motivation da keine gleichen Bedingungen herrschen.
Ebenfalls ist snipen auf dem PC viel einfacher weshalb man als Gamepad-Spieler als Kanonenfutter für Across Map Sniper wird.
In den letzten drei Crossplay Lobbys habe ich meine Tode durch PC Spieler festgehalten : von 47 Toden waren 39 durch PC Spieler - DAS KANN ABSOLUT NICHT SEIN!
Und dieses Problem möchte ich umgehen weshalb ich das Crossplay BEWUSST deaktiviert habe.
Teilweise suche ich ZEITGLEICH mit Freunden jeweils eine Xbox Lobby im selben Modus und man bekommt einfach keine Lobbys voll sondern beide sind in einer eigenen. 🤦🏻♂️
Bitte um Abhilfe - so ist das Spiel für mich nutzlos und komplette Geldverschwendung.
Zusatz: KEIN PROBLEM gegen PS5 Spieler zu spielen, das wäre absolut ebenwürdig. Aber PC einfach nur unfair. ☹️(
- Galor782 years agoNew Ace
Da wird es keine Abhilfe geben, so wie die GEZ eine freiwillige Pflichtsteuer ist, bist du auch hier dazu verdammt Crossplay zu aktivieren, wenn du spielen möchtest.
Ohne Crossplay versauerst du in den Lobbys. 🤷♂️
Wieder ein toller Bug...äh, tolles Feature, das da implementiert wurde.👍
- @PixelHuan dann solltest du das Spiel deinstallieren. Es ist ihnen seit Release egal und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Als Konsolenspieler ist man ganz einfach weniger wert.
- @ferkelparty Bruder, dass ist ja absolut Schei$e... Da war die Investition komplett useless weil, wie bereits geschildert, Crossplay absolut unspielbar ist. ☹️
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago