Re: Xbox Series X Crash und Shut down
Hallo zusammen,
ich möchte mich nach langer Zeit wieder einmal zu Wort melden, da ich einer derjenigen war, die das Problem mit den Abstürzen im Jahr 2021 mit verursacht haben. Im Oktober 2021 wurde ein Patch aufgespielt, der alles ein wenig besser machte. Aber kurz danach fing das Problem wieder an. Ich hatte viele Dinge ausprobiert. Netzstrom direkt an die Steckdose, Cache-Speicher löschen, Hard-Reset und so weiter und so fort. Aber nichts hat geholfen. Ich hatte die Hoffnung in das Spiel verloren.
Ich hatte das Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst. Vor 3 Tagen heruntergeladen und versucht....wieder mehrere Abstürze zum Dashboard und Hard Crashes.
Zur gleichen Zeit kam gestern eine neue Xbox Series X bei mir zu Hause an und die alte wurde zur Überprüfung an Microsoft geschickt. Ich habe die neue Konsole eingerichtet, das Spiel heruntergeladen, gestartet und hatte keine Probleme. Ich vermute stark, dass dies auf ein Hardwareproblem bei einigen Konsolen zurückzuführen ist. Ich kann Ihnen nur raten, wenn Sie noch Garantie haben, die Konsole an Microsoft einzusenden. Alles läuft reibungsloser als je zuvor. Keine Probleme oder sonstiges. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen. Ob eine bestimmte Serie von Konsolen mit einer bestimmten Seriennummer wie 317 und 817 betroffen sein könnte, habe ich im Internet herausgefunden, bin mir aber nicht sicher.