Forum Discussion

XLogiSmashX's avatar
XLogiSmashX
Seasoned Newcomer
24 days ago

Spiel beendet sich einfach...

Hallo zusammen,

ich habe seit neusten das Problem, das sich das ganze Spiel einfach beendet...also ohne Fehlermeldung oderr ähnliches. Einfach 1 Sek Standbild und dann hab ich die EA App vor mir. Das einzige was ich finden kann, ist das aus der Win-Ereignisanzeige:

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "Application" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert: 

EAAntiCheatService
ExitType: 95 (61)

Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden"

Laut dem ist irgend etwas nicht installiet oder beschädigt... aber was? Nach dem "ExitType: 95 (61)" hab ich schon gegooglet, ohne Erfolg.

Kann mit wer weiterhelfen?

Lieben Gruß

5 Replies

• Also falls es kein zufall ist, dass du me AMD Grafikkarte hast und noch dazu die aktuelle Treiber [Amd Adrenalin] Version drauf hast, das müsste 25.5... sein. Dann liegt es daran. 

Andere user meinten (alle amd nutzer) nachdem sie auf die ältere Treiber version downgrade haben, ging es.  Müsstest nach Amd Adrenalin 25.4.1 suchen, bzw wenn das nichts hilft, 25.3.1 

• XLogiSmashX's avatar
    XLogiSmashX
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Danke für deine Antwort...

...aber ich hab eine Nvidia Graka.

• XLogiSmashX's avatar
    XLogiSmashX
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Danke für Deine Antwort...

...ich habe jetzt AntiCheat einmal runter geschmissen und dann neu drauf.

Mal schauen was die nächsten Tage so passiert.

• Ben268's avatar
    Ben268
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Hallo ...ja so ist es..

das gleiche bei mir ..die beiden letzetn Adrenalien Treiber lassen das Game ,,einfrieren"

habe mit DDU Display Uninstaller Radeon treiber vom System gelöscht..

Neustarten...Windows Update anstossen...Win zieht sich dann aktuellen AMD DisplayTreiber

und alles geht wieder

liegt wohl an den aktuellen Adrenalin Editionen

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,938 PostsLatest Activity: 4 days ago