Re: Battlefield 2042, BSOD ( Blue Screen ) nach beenden des Spiel
@HuxleyOi69
Hast es auf den Punkt getroffen, da gibt es nix mehr hinzuzufügen.
Es liegt am AntiCheat von EA, seit dem da was verändert wurde haben alle mit Asus Treiber Probleme. Du siehst doch, erst haben sie das AntiCheat bei BF2042 geändert, da fing es an mit dem Problem. Dann haben sie es bei FC und BF5 usw. auch geändert, seit dem funktionieren die Games auch nicht mehr. Interessiert einfach kein lol, die anderen sind Schuld. Und die Community bzw. die zahlenden Kunden müssen doch immer raus finden was EA wieder für Fehler einbaut hat, wir sind halt die Beta Tester. Ohne uns würde EA wahrscheinlich heute noch an Fehler von damals sitzen. Wie oft mußte ich mich schon im Internet schlau machen warum irgendwas wieder nicht funktioniert bei BF2042 und fix Lösungen finden, traurig. Kann jeden Spielerhersteller passieren, aber nicht über 8 Monate die Leute sitzen lassen.
So peinlich was EA sich hier leistet und das auch noch öffentlich so das es jeder lesen kann, von mir werden sie nie wieder ein Cent sehn. Sie wollen uns und unser Geld nicht, kein Problem, gibt zum Glück noch andere gute Games mit super Support. 7-8 Monate keine Infos, kein FixUpdate und das Problem anderen wie Asus in die Schuhe schieben obwohl man weiß man hat da selbst ein Fehler eingebaut, das sagt alles aus. Lächerlich so eine Kleinigkeit nicht mal kurz zu bereinigen. Ein Update (AntiCheat) vor 8 Monaten veröffentlichen und nicht mal die Probleme dazu beseitigen, die treuen Käufer einfach sitzen lassen und keine Auskunft darüber geben ist so eine arme Leistung. Hier im Forum und bei EAHelp Ticket wird man einfach ignoriert, nennt ihr das ernsthaft Support?
@Killerseuche
Du hast geschrieben du testest mal, klingt für uns natürlich so als ob du das Problem auch hast und es dann nach den angeblichen AntiCheat Update wieder funktioniert. Bringt uns natürlich garnix wenn es schon vorher bei dir funktionierte und du keine Asus Software verwendest lol.
Doch, ihr könnt und seit dafür Schuld. So eine Aussage ist doch schon wieder... da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Du schreibst von "Wir", also bist du auch ein EA Mitarbeiter? Ihr veröffentlicht ein Update was sich mit anderer Software nicht verträgt, was vorher kein Problem war, also wer ist jetzt Schuld? Asus, die nix an ihrer Software verändert haben, oder EA die was verändert haben und es seit dem Probleme gibt? Ihr wollt die Schuld ernsthaft jetzt anderen wie Asus in die Schuhe schieben? Habt ihr irgendein persönliches Problem mit Asus?
Ihr wisst wo das Problem liegt, wir haben eure Arbeit wieder erledigt und den Fehler für euch ausfindig gemacht, jetzt liegt es an euch, seit 8 Monaten den Fehler zu bereinigen. Ich schätze aber, das da nix mehr passieren wird, sonst müsstet ihr ja noch eingestehen das ihr Schuld dran wart lol, was an sich ja klar auf der Hand liegt.
Schlimm, so behandelt ihr also treue zahlende Kunden.
Ihr versucht uns weiterzuhelfen? Wo denn? Wir sitzen hier seit 8 Monaten mit diesem Problem und uns wird null weitergeholfen, weder hier noch bei EAHelp. Wir müssen uns wieder selber helfen, eure Fehler ausfindig machen bzw. eure Arbeit machen und selbst das reicht euch dann noch nicht aus um eure Fehler mal kurz anschliessend zu fixen, ihr lasst uns einfach weiter im Stich. Ganz schlechter Spruch/Scherz.