Forum Discussion

Re: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

@EA_Poppy  hey, hatte lange keine Elan dazu. Dabei war es nur der dxdiag zu erstellen.
Endlich mal gemacht, nachdem ich ne Mail als Erinnerung erhalten hab^^

ist im Anhang

Inzwischen hab ich auch bei einem anderen Spiel einen Fehler beim Start. Der verwirrt mich auch, gehört aber nicht hier her (betrifft Fußball Manager 14)

12 Replies

• @EA_Poppy 

@litschi90, hast du dein DirectX also aktualisiert und bekommst weiterhin denselben Fehler?   --> Jep, genau.

Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

• @EA_Poppy 

ich hab keine Ahnung, was an den letzten Schritten es bewirkt hat, aber

als ich das Spiel gestartet habe, hat er  Visual C++ neu installiert (ich weiß nicht genau, welche Version; ich meine 2015 gelesen zu haben) und danach das Spiel neu heruntergeladen.

-das Spiel startete dann wieder.

die Fehlermeldung (es müssen Admin-Rechte vergeben werden) erscheint zwar dennoch, aber wenn ich OK klicke, startet es auch mit der Game-Auswahl "Generäle" oder "Generäle-Zero Hour".
    Nachdem beenden wolte er C&C reparieren und komplett herunterladen.

ich teste das morgen nochmal. Ist mir nun zu spät^^

• jloo28's avatar
    jloo28
    2 years ago

Hallo liebes Team, 

Auch habe ein Problem und hoffe auf hilfe von euch.

Im Prinzip das gleich wie oben schon beschrieben das spiel startet nicht.

Habe alle Ratschläge schon gemacht.

Bloss bei mir ist noch ein anderes Fenster ( siehe anhang).

Kurz gesagt nach den adminrechte frage erfolgt nach Bestätigung das fenster im anhang.

Nach der Anmeldung werde ich in das app zurück geleitet. Das kann ich den ganzen tag machen.

Hoffe es ist verständlich geschildert.

P.s.

Kann den anhang nicht einfügen.

Es ist ein anmelde Fenster von EA wo steht email oder origin id und darunter passwort

• jloo28's avatar
    jloo28
    2 years ago

@EA_Poppy 

Ja habe alle genannten tips schon versucht. bei mir kommt folgendes bild wo ich mich jedes mal anmelden muss und nichts pssiert.

• SvenRisse2808's avatar
    SvenRisse2808
    2 years ago

Es kommt lediglich der Ladebalken vom Game der Läuft dann ewig. Wenn ich dann übern Taskmanager auf abrechen gehe .Und in der Ea App was anderes spielen will geht gar kein Spiel mehr bist zum neu Start von Ea.Was kann man noch machen?  

• Es musste einfach nur gepatcht werden aber das dachte ich mir eh das es nur so geht na ja jetzt geht es endlich wieder.
  • pppp16's avatar
    pppp16
    7 months ago

bei Steam geht es nicht. Habe sowohl aus Generals als auch aus Generals ZH die helper dll gelöscht, hat aber nur beim Genreals geholfen. Online Multiplayer geht auch nicht, kann die Server Liste nicht laden (Firewall lässt es aber eigentlich zu).

und es ist auch egal ob ich es über Steam oder über EA App starte

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@pppp16, wenn der Online Multiplayer nicht funktioniert, dann wende dich am besten einmal an den EA Support hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

Es kann hier vielleicht sein, dass eine zuvor abgelaufene EA Play Mitgliedschaft das Problem auslöst, dass Online-Berechtigungen deaktiviert wurden. Das kann manchmal passieren, aber der EA Support sollte diese dann wieder aktivieren können.

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.77 PostsLatest Activity: 6 months ago