Forum Discussion

Underscore02's avatar
Underscore02
New Novice
3 days ago

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzen die Coammand & Conquer Collektion gekauft um den 4 spielen zukönnen.

Habe mich mit meinen Account daten auch angemeldet nur leider muss man sobald das Into kam sich nochmal Anmelden.

Ich habe meine Origin/EA daten verwendet doch er sagt immer wieder das Selbe egal mit was ich mich anmelden will.

Bitte kann mir rügend jemand helfen möchte wieder gegen die Bots paar runden spielen.

meiner Meinung nach ist das Scam/Abzocke!  man kann auch sich nicht registrieren lassen oder so man kann ja nirgends wo auf einen link klicken????

MFG

Robin 

5 Replies

• Hallo, ich habe dein Thema erst einmal ins richtige Unterforum verschoben. 

zweitens direkt der Firma Scam/Abzocke zu unterstellen nur weil du einen Fehler hast ist nicht die feine Art. 

Wo hast du das Spiel denn gekauft auf welcher Plattform? 

• Underscore02's avatar
    Underscore02
    New Novice
    3 days ago

Hey,

ja das regt mich halt auf ist doch normal wenn der Support mir sagt ich muss das game kaufen und die keine richtigen Antworten schreiben können auch wenn ich denen einen Roman schreibe, aber egal

Ich habe das Game auf steam und auf der EA app jetzt nochmal gekauft (so der support) da kann man es evt etwas nachvollziehen warum ich das geschrieben habe oder?

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    3 days ago

Verstehen das man sauer ist klar ^^ Das der Support der rät das Spiel nochmal neu zu kaufen. Hm.. 

Also egal auf welcher Plattform du das Game startest der Fehler bleibt der selbe? 

Es könnte an einem alten Passwort Bug liegen. bevor ich dir aber dazu etwas rate würde ich das ganze einmal intern nachfragen. 

Versuch unterdessen einmal das Spiel als Administrator zu starten. 

• Underscore02's avatar
    Underscore02
    New Novice
    3 days ago

Das spiel wurde ohne Icon installiert und in der EA App kann ich es nciht mal anklicken die anderen games gehen aber ich komme nciht mal auf Verwalten?

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.76 PostsLatest Activity: 3 days ago