Forum Discussion

Re: Sims 3 nur Grundspiel läuft, Erweiterungen nicht

Passiert nichts, wenn du im Launcher auf Play klickst ?

Erscheinen die Erweiterungen unter i in Origin (wie im Sticky beschrieben) ?

11 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Wenn eine Erweiterung installiert ist, also mit Desktop-Symbol und dass ich sie über Origin starten kann, klappt auch der Play-Button im Launcher nicht. Der Launcher öffnet zwar wie gewohnt, ich kann ihn auch anklicken & der schließt sich, aber danach passiert nichts mehr. Auch im Task-Manager ist nichts zu sehen, was auf Die Sims 3 hinweist. Nur, wenn ich keine Erweiterung installiert habe.

Ja, die Erweiterungen werden mir angezeigt, da ist auch keine Fehlermeldung oder so bei Origin, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Welche Spielversion wird dir im Launcher unten Links angezeigt ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

1.67.2.024017

Das müsste die aktuellste sein.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe dafür jetzt Einfach Tierisch installiert, dann den Ordner umbenannt, also das gemacht, was da stand. Aber ist wieder nichts passiert, außer dass ein neuer Ordner erstellt wurde.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Das bedeutet, dass das Spiel zumindest gestartet wird und dann wohl wieder abschmiert.

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

1. Windows-Taste + R drücken
    2. DxDiag eingeben
    3. Alle Informationen speichern 
    4. Dann aus der Text-Datei hierher kopieren. Kannst du in mehrere Posts aufteilen, wenn es keinen Platz hat. Alternativ kannst du den Text auch hier reinkopieren: http://pastebin.com und dann den Link hier ins Forum stellen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

http://pastebin.com/WkT4Xx6h

Ich hoffe, du kannst da was mit anfangen, ich nämlich nicht.

Das Spiel startet erst gar nicht. Ich habe dabei meistens parallel den Task-Manager am laufen, da schließt sich nur der Launcher, ansonsten passiert nichts. Oder meintest du das?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Das ist ein Netbook was du da hast und zum Spielen gänzlich ungeeignet.

Geht vielen so mit ähnlicher Hardware. Grundspiel läuft, aber die Erweiterungen leider nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Aber ich habe es doch auch vorher spielen können? Auch teilweise mit Downloads dazwischen. Oder muss ich eine CD eingelegt haben dafür?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Nicht wenn du die Download Version hast.

Ich kann dir echt nicht sagen, wieso es vorher ging.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ok.

Ich werde nach der CD sehen und gucken, ob es dann klappt. Weil Sims 2 und 4, 4 auch als Download. ☹️

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago