Forum Discussion
10 Replies
- crinrict10 years agoHero+
Was hast du für ein Betriebssystem ?
- Anonymous10 years ago
Ich hab einen fast 4 Jahre alten Sony Vaio Laptop, mit dem Betriebssystem Windows 7.
Vor ein paar Jahren funktionierte das Spiel auch noch ganz gut, aber dann fing plötzlich eine Erweiterung (Late Night) an zu spinnen, so als ob sie nicht mehr vollständig auf dem Laptop wäre, hab dann versucht die Erweiterung zu deinstallieren, ging nicht. 3 Dateien gingen nicht zu löschen.
Hab einiges probiert was ich an Tipps im Internet gefunden habe, hat alles nicht geholfen, also hab ich das restliche Spiel und die restlichen Erweiterungen auch deinstalliert und hab es dabei belassen.
Letzte Woche hab ich dann plötzlich lust gehabt nochmal rum zuprobieren und auf einmal gingen die 3 restlichen Dateien und Late Night zu deinstallieren, hab dann das Grundspiel installiert, das ging auch zu spielen aber sobald ich eine Erweiterung/ einen Patch installiere geht nichts mehr.
Sorry für den langen Text, ich hoffe das du mit meiner Schilderung was anfangen kannst 😳
Bin auch etwas ratlos, Du hast die ganze Liste hier durch: http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein-fehler-aufgetreten.html ?
Welche Version zeigt der Launcher, wenn du den Superpatch installierst ? 0.0.0.0 oder 1.67 ?
- Anonymous10 years ago
Also die ganze Liste komplett nicht aber das meiste, dinge wie den Grafiktreiber updaten da traue ich mich nicht ran.
Nach dem ich den Patch installiert hab zeigt er mir Version 0.0.0.0. an und die Nachricht mit der Log Datei.
Ich hab letztens nochmal überlegt, da ist mir eingefallen, als ich vor kurzen das Grundspiel installiert (und angetestet) hab, hab ich angefangen den Patch über den Launcher herunterzuladen hat mir aber zu lang gedauert und hatte es abgebrochen und wollte ihn dann mit den Erweiterungen installieren.
Jetzt meine Frage, kann es sein das es wegen dem abrechen nicht mehr funktioniert, das vielleicht irgendwo noch Überreste vom Patch sind die der CCleaner nicht findet?
Wenn du manuell durch die Registry durch bist und die gelisteten Key alle gelöscht hast, sollte das keine Rolle spielen.
Den Compi aktuell zu halten ist wichtig. Frag doch einen Bekannten oder Elternteil, ob sie dir beim Update helfen können.
Bekommst du beim Patchen mit dem manuellen Superpatch irgendwelche Fehler oder läuft der problemlos durch ? Lädst du ihn zuerst hinunter und führst ihn dann aus oder direkt herunterladen und ausführen ?
- Anonymous10 years ago
Also der Patch läuft ganz normal durch, und ich lade ihn direkt runter und führe ihn auch gleich aus
Versuch mal, ob der neuste Patch über Origin besser läuft.
Origin öffnen und dann dort auf Update.
- Anonymous10 years ago
Macht keinen unterschied, nur zwei button sehen anders aus, verwenden kann ich sie trotzdem nicht und ansonsten ist es wieder die selbe fehlermeldung
Kannst du mal kucken, ob der CCleaner unter Extras - Deinstallieren noch irgendwelche Erweiterungen listet. Wenn ja, versuch es dort noch zu deinstallieren
- Anonymous10 years ago
Nein,da sind auch keine mehr ☹️
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago