Forum Discussion
14 Replies
Das wird mir angezeigt
- crinrict10 years agoHero+
Und was passiert, wenn du auf Abbrechen drückst ?
dann werden die drei zuletzt gespielten aktiviert, die anderen aber nicht
Auch wenn du vorher alle aktiviert hattest ?
Kannst du mal deine Computer Specs posten ?
Also ich hatte noch nie alle Erweierterungen aktiv, da ich früher einen sehr schwachen PC hatte, der sogar schon nur bei Gib Gas Accessiores Probleme hatte. Dann ist mein PC abgestürzt und ich habe den aktuellen von meiner Mutter bekommen.
Was für eine Grafikkarte hat der PC denn?
Generell kann man aber jetzt schon sagen, dass auch dieser PC vom Prozessor und Arbeitsspeicher her ziemlich knapp ist - das kann schon reichen, damit der Launcher da die "Sperre" einbaut und eben nur einen Teil der installierten Add-ons zulässt.
Kannst du deine DxDiag posten ?
- Windows-Taste + R drücken
- DxDiag eingeben
- Alle Informationen speichern
- Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
Was ich meinte war, wenn du mehr als 3 selektierst, werden die automatisch abgewählt, egal ob du auf OK oder Abbrechen klickst ?
In meinem PC ist keine Grafikkarte eingebaut, bei mir ist nur ein Grafikchip eingebaut, also Grafik on Board
Bei mir werden die Packs automatisch abgewählt eigentlich ist es egal auf welchen Button ich klicke
Und die Meldung kommt, wenn du auf Play im Launcher klickst ? Du kannst also nicht das die Nachricht wegklicken und danach alle wieder aktivieren ?
Ich glaube zwar nicht, dass Maxis extra einen Hardware Check eingebaut hat. Laut dieser Liste: http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_System_Requirements ist dein Chip aber zu schwach, um das Grundspiel als solches zu spielen.
Hattest du vor dem Update noch nie Probleme ? Also ich kann die Meldung nicht wegklicken und dann mit allen fortfahren, sondern dann wird das Spiel nur mit den aktuellen drei Packs spielen, und nein ich hatte kleine probleme O.o. Alllerdings mache ich keine Updates da mein PC sonst abstürzt
Wenn du Windows updates machst oder wie meinst du das jetzt mit du machst keine Updates ?
Ich habe leider keine Ahnung, was genau das Problem ist, denn nach meine Infos sollte es deine Entscheidung sein und die Meldung nichts weiter als eine Vorschlag.
Ich pinge mal @EA_Nils ob er noch was dazu weiss.
Also ich mache Windows Updates aber aktualisiere das Spiel nicht mehr, aber trotzdem Danke für deine Hilfe 🙂
Einfach noch so als Idee, kannst du das mal noch probieren: http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html (falls du noch nicht gemachst hast)
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago