Forum Discussion

Leond0re's avatar
6 years ago

Sims 2 DVD-Version auf Windows 10 nicht installierbar: Lösung?

Hey Leute,

ich habe leider mal wieder voreilig gehandelt und mir auf eBay Sims 2 mit 7 DLCs als DVD-Version gekauft, ohne mich vorher darüber zu informieren, dass diese Version von Sims 2 überhaupt nicht mit Windows 10 klar kommt (bzw. andersherum). Natürlich will ich das Spiel gerne unbedingt spielen, aber die Aktion mit Sims 2 Ultimate Edition ist schon seit Jahren abgelaufen und es scheint generell keine dieser Codes mehr zu geben. Gibt es irgendeine Lösung, dass ich Sims 2 doch spielen kann oder habe ich tatsächlich mein Geld mit dieser unüberlegten Aktion zum Fenster rausgeschmissen?

Danke für jede Antwort!

Leon 🙂

1 Reply

• Man kann Sims 2 auch auf Win 10 zum Laufen bringen, aber es ist etwas komplizierter.
    Das, was in diesem Thread hier steht, sollte auch bei Windows 10 funktionieren.
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215

Beachte bitte, dass viele neue = aktuelle Laufwerke Probleme damit haben, die alten CD's überhaupt einlesen zu können - hier kann ein älteres Laufwerk, das per Adapter als externes Laufwerk genutzt wird, Abhilfe schaffen.
    Sollte das Spiel also im Laufwerk schon nicht gelesen werden können, wird es mit der Installation auch eher nichts werden.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago