Forum Discussion
5 Replies
Danke @PiaSims2000 für die Lösung, da warst du etwas schneller mit der Antwort. 😉
Viel Spaß im Spiel.
Hiya!
Mein Problem ist damit nicht gelöst, ist aber exakt dasselbe :/ Allerdings gabs vor kurzem ne neue Version von Windows 10, vielleicht liegts daran. Fällt euch ne noch kreativere Lösung ein? Und die andere Frage ist natürlich, macht das Sinn? Ich meine, ich hab mir das Spiel gekauft, ich liebe Sims und ich wär enttäuscht wenn ichs nicht spielen könnte, aber wenn ich von hinten reinkomme und mein Lappi daraufhin zu Asche zerfällt hab ich davon ja auch nix^^' Was ich eventuell erwähnen könnte sollte, ich hab den Ansatz gefunden dass ich die Patches separat installieren soll. Das funktioniert im Nachhinein, anscheinend gab es ein paar Aktualisierungen. Speziell bei Appartement Leben funktioniert aber nicht mal das. Oder gerade deswegen, je nachdem.
Ich auch :/
@8Kribone3Hey!
Probier mal, das Spiel über Origin als "Nicht-Origin-Spiel" zu installieren. Wähle dafür die "Autorun.exe" aus.
Dann sollte es dich nach dem Code und Speicherort fragen und dann anfangen zu installieren.
So hab ich es auf dem Computer meines Freundes gelöst!
Hoffe, es klappt!- @PiaSims2000 Schön, dass du diese Lösung anbietest. Allerdings ist antwortest du auf eine Frage, die 2020 gestellt worden ist. Vermutlich ist das Problem dieses Users inzwischen gelöst.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago