LadyFu83
11 years agoNew Hotshot
Re: Managment der Townies
Dem Problem schließe ich mich an.
Ich kann es verstehen und halte es für sinnvoll, wenn das Spiel einige Townies generiert, die die NPC-Aufgaben wie die des Haushaltshilfe oder des Gärtners in den frei begehbaren Nachbarschaftsanteilen übernehmen. Was jedoch extrem lästig ist:
- Das Spiel generiert kontinuierlich im gefühlten 10-Minuten-Takt neue Townies
Diese sind dann in den seltensten Fällen Familien, sondern einzelne Sims - Die vom Spiel generierten Townies sind zu 90% alte Sims
Außerdem habe ich den Eindruck, dass für die Generierung bevorzugt Custom Content Haare verwendet werden. - Am meisten störend: Die vom Spiel generierten Townies bevölkern meine Sims-Welten.
Ich habe über 100 eigene Sims erstellt, die natürlich nicht alle in die viel zu kleinen Nachbarschaftswelten passen, also kommen sie als obdachlose Townies in die "Tonne". Natürlich erwarte ich, dass meine Sims sie dann wenigstens auf den besuchbaren Grundstücken wie Bars oder Parks antreffen, aber nein! Dort finden sich in den meisten Fällen ausschließlich vom Spiel generierte Townies. Gleiches gilt für die Sims, die hin und wieder am eigenen Haus vorbei laufen.
Willow Creek und Oasis Springs werden bei mir von pink-, grün-, blau- und grauhaarigen alten Sims bevölkert. Es ist eine Invasion und ich wäre für ein einfaches Häkchen in den Optionen dankbar, dass die automatische Generierung von EA-Townies ein-/ausschaltet.