Forum Discussion
6 Replies
- Baylon737311 years agoNew Hotshot
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. 😕mileyhappy:
Da ich dieses Problem in sämtlichen Foren erst einmal entdeckt habe und auch keine Rückmeldung kam, ob der Spieler das Problem lösen konnte, bin ich etwas verunsichert das als Bug zu melden. Wollte erst nochmal nachfragen, ob noch mehr Spieler dieses Problem haben oder ob das mit irgendetwas Speziellen zusammenhängt, was irgendwie nur ganz wenige haben, was auch immer es sein mag.
Sollte ich das Problem nicht lösen können, werde ich es selbstverständlich in den Bug-Thread posten. Hast du das zufällig schonmal ausprobiert?
LG
- crinrict11 years agoHero+
Nicht wirklichlich. Bin bis jetzt noch nicht umgezogen.
Aber ich kanns nachher mal probieren.
- Baylon737311 years agoNew Hotshot
Hab das ganze jetzt noch ein paar mal getestet:
- Ziehen die Sims in ein leeres Haus, wo keiner wohnt, sind die im Haushalts-Inventar platzierten Sachen vorhanden.
- Ziehen Sims in ein schon bewohntes Haus, sind die Sachen der ausziehenden Sims nicht im Haushalts-Inventar.
- Sachen, die von dem Haushalt in den eingezogen wird, in das Haushalts-Inventar eingelagert wurden, bleiben beim Einzug anderer Sims erhalten.
Die Zusammenführung der Haushalts-Inventare funktioniert also nicht.
Werde das dann mal als Bug posten.
LG
Gute Idee, habe nämlich dasselbe sehr ärgerliche Problem! Danke und LG!
Gibt's eigendlich schon ne Stellungnahme vom Support, hab nämlich auch das Problem 😥
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya !
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~Demz
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 11 hours ago