Forum Discussion

Dustlex's avatar
Dustlex
New Vanguard
2 years ago

Re: Sims Mittelalter startet nicht

Hallo @EA_Pythia

nein, ich installiere lieber keine ältere Version, sonst funktioniert wieder irgendwas anderes nicht.

Das Asus-Programm habe ich mittlerweile gar nicht mehr installiert, da ich das zurzeit nicht benötige.

Ich denke auch, dass es am zu neuen PC liegt, deshalb spiele ich das Spiel derzeit auf einem älteren PC, auf dem es zwar nicht gut läuft, aber besser als gar nicht.

Vielleicht gibt´s ja mal einen offiziellen Patch. 🙂

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ja, ich vermute wirklich, dass der PC einfach zu neu sein wird.

Sollte es irgendwann noch vielleicht ein Update geben, werden wir Bescheid geben.

Falls es am älteren PC zu schlecht läuft, schreibe nochmal hier und wir können da vielleicht nachsehen, ob es etwas gibt, damit es dort besser läuft.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago
    @EA_Pythia Es gibt leider viele Verzerrungen im Bild. Da ist eine GTX 1650 verbaut. Es liegt wahrscheinlich daran, dass der PC schon alt ist und auch sonst nicht mehr richtig läuft.
  • Ich habe dasselbe Problem. Mein PC ist recht neu, erst vor ein paar Monaten gekauft. Finde es wirklich schade, dass Spiele in der App angezeigt werden und einfach nicht starten. Ist übrigens auch so bei der classic Version von Plants vs. Zombies. 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago
    @deHuhnchen Ja, mein PC ist auch neu. Wahrscheinlich zu neu für´s Spiel. Ja, ich find´s auch echt nervig.
  • Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago
    @Gagea25 Es liegt wahrscheinlich daran, dass noch Win7 auf dem alten PC drauf ist und nicht die neuste DirectX Version.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago