Forum Discussion

Re: Sims Tiergeschichten EA app

Hallo @Dustlex 

nein die gab es nicht über Origin zu kaufen. 

Das Standalone Pack konnte man nur im Handel kaufen oder in Stores.

Das einzige wo man sie Digital kaufen kann über einen Client st bei Aspyr , welcher für Mac das Spiel optimiert hat.

Spiele es selbst noch auf meinem alten MacOS System

8 Replies

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Freggi-Liz Hallo,

aber wie ist denn dann das Foto, das ich gesehen habe, entstanden?
    Da war eindeutig das Spiel in der EA app erkennbar...
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 years ago

Hi @Dustlex 

normalerweise sind ältere Spiele nicht übertragbar zu dem EA Client.. Es sei denn, es wurde über den Support  auf dem Spielers Konto hinzugefügt! 

Ich habe beide Versionen zu PC und  diese konnte man nie hinzufügen, musste also mit externen CD ROM Laufwerk spielen.

Zu Mac kann ich es weiterhin spielen mit meinem älteren MacOS System. 

Ich kann dir daher nicht 100 % deine Frage beantworten, ob das mittlerweile möglich ist oder nicht 🙂

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @EA_Pythia Auf Twitter/X wurde ein Bild von einer Spielebibliothek der EA app veröffentlicht. Da waren unter anderem die Sims Geschichten drin,
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Dustlex,

habe gerade auch einmal auf Twitter nachgeschaut - in diesem Tweet wurde darüber geredet, und die Person hatte die Spiele in 2014 auf Origin hinzufügen lassen, also eine recht lange Zeit her. Da es auf Origin dann war, war es auch bei dieser Person in der EA app dann zu sehen.

Inzwischen kann man das allerdings schon lange nicht mehr hinzufügen. Freggi-Liz hat also im generellen Recht, mit dem, was sie gesagt hatte!

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @EA_Pythia
    Super, Danke für die Antwort.
    Ich habe übrigens auch nicht an der Antwort von Freggi-Liz gezweifelt. 😉
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Dustlex,

nee, habe ich auch nicht gedacht, dass du daran zweifelst, hatte den Tweet nur gefunden und gedacht, es ist schön noch einmal genaue Beweise für eine Situation zu haben 🙂 

Wollte auch einfach selber die genaue Antwort finden, da war ich ja selber auch ein wenig neugierig ^-^

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @EA_Pythia Ach so, alles klar. Ich dachte nur kurz, ob ich mich so ausgedrückt hätte, dass ich an der Antwort zweifeln würde. 🙂

Den Post kannte ich übrigens nicht, ich hatte letztens einen anderen gesehen aber jetzt wissen wir ja, dass mehrere das Spiel im Account haben. 🙂

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts