Forum Discussion

Kiki_Leska's avatar
9 years ago
Solved

Zuletzt gespielt

Hallo ich spiele täglich Sims 4

aber es steht immer zuletzt gespielt im Dezember 2014 und Spielzeit weniger als eine halbe stunde.

wie kann ich das aktualisieren?

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    9 years ago

Hallo @Kiki_Leska

ist ein bekanntes Problem bei manchen Sims Spieler

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4/Origin-Doesn-t-Track-Hours-Played/td-p/4278137

Du konntest mal schauen ob Origin im Spiel aktiviert ist, siehe unter Anwendungeinstellungen.

Deaktiviere mal diese Funktion, schließe Origin, öffne anschließend Origin wieder und schaue ob die Zeit läuft wenn du Sims 4 spielst

Ansonsten wäre eine  Deinstallation/Neuinstallation mit Nutzung des CCleaner vielleicht sinnvoll.

Danach alles neu installieren und hoffen es funktioniert dann wieder das die Zeit gezählt wird.. 

Grüße

Liz

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hiho @Kiki_Leska,

wenn du Origin offen hast, öffne bitte die Anwendungseinstellungen und deaktivere wenn möglich bitte "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen" unter den Client-Updates. Teste danach, ob die Spielzeit dann aktualisiert wird.

Falls das nicht hilft: Schließt sich dein Origin automatisch, wenn du auch die Sims 4 beendest?

(Übrigens: Ich habe den Thread mal ins Sims Forum verschoben.)

• Hallo .)

Beta version ist ausgeschaltet.

nein wenn ich das Spiel beende bleibt Origin Offen

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    9 years ago

Hallo @Kiki_Leska

ist ein bekanntes Problem bei manchen Sims Spieler

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4/Origin-Doesn-t-Track-Hours-Played/td-p/4278137

Du konntest mal schauen ob Origin im Spiel aktiviert ist, siehe unter Anwendungeinstellungen.

Deaktiviere mal diese Funktion, schließe Origin, öffne anschließend Origin wieder und schaue ob die Zeit läuft wenn du Sims 4 spielst

Ansonsten wäre eine  Deinstallation/Neuinstallation mit Nutzung des CCleaner vielleicht sinnvoll.

Danach alles neu installieren und hoffen es funktioniert dann wieder das die Zeit gezählt wird.. 

Grüße

Liz

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,574 PostsLatest Activity: 8 hours ago