EA_UnityEA Staff (Retired)8 years agoRe: Die Sims 4 - Großstadtleben - Aufzüge für jedes GrundstückHallo @Donut_Laser_DE, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback bezüglich der Aufzüge hier zu posten. Ich habe deine Angaben zusammengfasst und weitergeleitet. Hoffentlich gibt es bald eine Besserung!
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,928 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,928 Posts
Recent DiscussionsSpiel lädt nicht Hallo, ich habe zur Zeit das Problem das mein Spiel nicht lädt und im Ladebildschirm (Ladebalken) stecken bleibt. Hat noch irgendwer das Problem bzw. woran könnte dies liegen? Ich komme weder in das ...Objekte verschwinden Hi, seit einigen Wochen verschwinden Objekte aus dem Inventar meiner Sims, dem Kühlschrank, dem Bücherregal, etc.... Auch die Abschlusspräsentation aus der Uni scheint sich irgendwie zurückgesetzt zu...Fehlercode: 403:8717c2e9:56e6ac5c Ich kann mein Spiel nicht mehr abspeichern. Hat jemand eine Idee? Bugs in Ereignissen und Tagespflege Hallo, seit ein paar Tagen habe ich 2 Bugs die ein wenig nervig sind. 1. Wenn ich ein Profi Mixer, Koch oder ein Unterhalter für meine Ereignisse benötige, erscheinen die nicht. Wenn ich auf die Ba...Werwolf Bestreben funktioniert nicht Hallo ihr Lieben, Seit einigen Monaten kann ich das Werwolf Bestreben nicht mehr spielen, da keiner meiner vielen Werwölfe einen Vollmond im ersten Level erleben kann. Ganz egal was ich mache oder o...