Bugs in Ereignissen und Tagespflege
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich 2 Bugs die ein wenig nervig sind.
1. Wenn ich ein Profi Mixer, Koch oder ein Unterhalter für meine Ereignisse benötige, erscheinen die nicht. Wenn ich auf die Bar klicke, kann ich den nicht engagieren, weil er ja bereits gebucht ist und "auf dem Weg ist" , bin aber die komplette Veranstaltung ohne ein Mixer.
2. Sobald mein Kleinkind von der Tagespflege zurück kommt, kann ich Ihn nicht mehr steuert. bzw seine andere Artgenossen im Haushalt können mit Ihm nichts machen, Es steht da nur "Aktion..." aber keine Babypflege, oder Freundlichkeit.
Was soll ich tun? Wird das behoben?
Hallo pusteblume05,
zu dem ersten Punkt konnte ich diesen Thread finden, wo das vor einigen Monaten mal von ein paar Spielern gemeldet wurde:
Hired roles don't show up | EA Forums - 11979848Dort konnten allerdings bisher noch nicht genug Informationen gesammelt werden. Vielleicht kannst du dort ja mal posten. Falls du Mods/CC verwendest, teste es aber auch mal ohne, um auszuschließen, dass es daran liegt. In dem Fall dann den Mod-Ordner entfernen und die "localthubcache.package" Datei löschen, bevor du das Spiel neu startest.
Zum zweiten Punkt gibt es hier bereits einen Bug Report und das wird untersucht:
Infant/Toddlers loose interactions after Daycare (Nanny/Daycare choice dialog) | EA Forums - 12884541