Forum Discussion

Re: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab

@crinrict Ja, mein Mac startet sich jedes Mal automatisch neu, wenn der Bildschirm bei Sims3 Lila wird und mein Laptop abstürzt. Wie genau kann ich Origin Ingame ausschalten?

Meine Specs sind:

Macbook Pro (13 Inch, M1, 2020)
Chip: Apple M1
Arbeitsspeicher: 16GB
Speicher: 512 GB

Vielen Dank! 🙂

5 Replies

• Auch mein Sims 3 stürzt ständig ab, wenn ich im Spiel bin. Manchmal geht es nur 2min gut, manchmal 45min. Dann friert das Spiel ein, der Cursor wird zum Regenbogenball, und dann stürzt alles ab, der Bildschirm wird grau und zeigt ein graues Flickermuster. Sooo komisch, ich hatte das noch nie zuvor. Hier ist es leider bei jedem Spielabsturz so. Danach muss ich mich neu anmelden und alle Programme starten neu. Es ist also irgendwie ein Totalabsturz. Das passiert im Baumodus und im Live-Modus.

Ich spiele auf einem 2019 Macbook Pro 16" im Fenstermodus, nicht Vollbild. Origin ist im Spiel ausgeschalten. Der einzige Fehlerbericht den ich bekomme ist der hier und kommt wenn ich nach einer Neuanmeldung Sims neu öffnen will. Er ist aber zu lange um ihn hier zu posten ..

Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation von Sims probiert, leider ohne Veränderung.

• Mein MacBook ist auf Big Sur 11.2.3, das ist meines Wissens keine Beta-Version, richtig? Origin hat auch das neueste Update.

Ich weiß noch dass Sims Anfang des Jahres reibungslos funktioniert hat ..

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @Juliasdfghjkl Kannst du mal versuchen, ob es geht, wenn du einen neuen Benutzerorder erstellst ? Benenne den alten um und lass einen neuen generieren. Wenn das klappt, kopiere deinen Speicherstand zurück und versuch diesen.

Versuch also offline zu spielen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago