Sims 4, MSVCP140.dll fehlt
Hey, ich hab folgendes Problem: Habe mir gestern Sims 4 online gekauft, diese Origin-Datei runtergeladen. Beim Ausführen trat dann das Problem auf, dass MSVCP140.dll auf dem PC fehlen würde.
Neu Installiert, immer noch. Dann hab ich hier geguckt, ob dieses Problem bekannt ist: Ja, ist es. Ich habe mir die Lösungen auch durchgelesen und versucht umzusetzen.
Habe mir diese fehlende Msvcp-bla runtergeladen und sie, nach der Anleitung auf chip.de in den system32 ordner gepackt und mit der Tastenkombination [Win] + [R] den Befehl "regsvr32 msvcp140.dll" eingetippt, mit Enter bestätigt. Jetzt sollte das nicht wieder auftreten. Erneut versucht, selbes Ergebnis, "Das programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt...." DIe vom Kundenservice können mir nicht helfen, da die gerade eine Störung haben.
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich echt sehr dankbar.
Wenns hilft: Habe es mit Windows 7, 64 bit System und Vista probiert.
Ich bin absolut kein PC-Pro, bitte so einfach wie möglich erklären 😳
Danke fürs taggen DarkLady1979 ! 🙂
miss_allerlei
- Lade dir das C++ Redistributable Packages 2015 von Microsoft herunter.
(Beide versionen, x86 und x64.) - Installiere beider Versionen > Starte den PC neu.
(Ein richtiger "Neustart", nicht nur runter fahren und neu starten.) - Teste.
Ansonsten hat DarkLady1979 recht, beide OS, Vista und Windows 7, sind mittlerweile raus aus dem Support.
Du solltest wirklich darüber nachdenken auf Windows 10 Upzugraden.- Lade dir das C++ Redistributable Packages 2015 von Microsoft herunter.