Forum Discussion
12 Replies
Anbei 🙂
Ich habe jetzt auch gelesen das es eventuell an der Grafikkarte liegen könnte. Das der Laptop sich dann aufhängt.
LG
- crinrict7 years agoHero+
Hast du einen Grafikchip und einen Karte drin ?
Bei deinen Treibern ist etwas komisch.
Kannst du mal in der Windows Suche: Geräte-Manager eingeben und den dann starten.
Dann neben Grafikkarten auf den Pfeil klicken.
Was steht da ? Am Besten ein Bild einstellen.
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Woche war ziemlich stressig. Anbei das Bild.
Mein Mann hat auf der Internetseite des Grafikkartentreibers ein Update in der Zwischenzeit mal installiert in der Hoffnung das es jetzt funktioniert. Ich werde es auf jedenfall mal testen.
Ein Fehler ist zumindest jetzt noch nicht aufgetaucht in der DxDiag siehe Foto. Lag es vielleicht daran?LG
- crinrict7 years agoHero+Wenn es jetzt geht, denk ich das kann man bejahen.
Deine Treiber sehen auf jeden Fall jetzt viel besser aus. Vorher waren da nur die Basis Windows Treiber. Hallöchen ich mal wieder... ☹️
Jetzt hab ich das nächste Problem. Laptop hatte ich eingeschickt hab auch ein neuen bekommen. Nun krieg ich aber das hier angezeigt.
Bin total genervt ☹️ kann jemand helfen?
Laut Google weiterhin ein Problem mit dem Grafiktreiber:
https://tipps.computerbild.de/software/windows/atikmdag.sys-bluescreen-so-schaffen-sie-abhilfe-499629.html- Aber im Fehler steht Antimpag und nicht Antimdap. Ist das trotzdem das selbe? Grüße
ähnlich, aber auch da ist bei den meisten Ergebnissen in Google der Treiber Schuld - also alte Treiber deinstallieren, neuen Treiber laden und installieren.
- Oje ok. Danke für die Hilfe 🙂 kann doch aber nicht sein wenn man ein neuen Laptop kauft das man so Probleme hat oder... schönen Abend 🙂
doch, das kann schon mal sein.
Neu heißt ja nicht, das da auch alle Treiber auf dem aktuellsten Stand sind.Hey,
Also wenn ich im Ordner drivers schaue finde ich kein antikmdag
Lg.
- crinrict7 years agoHero+
Hallo @Sprossi1992
am Besten versuchst du es mit einer sauberen Neuinstallation der Treiber.
Anleitung hier: https://crinrict.com/blog/de/2019/02/grafikkartentreiber-restlos-mit-display-driver-uninstaller-ddu-entfernen.html
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 2 days ago