Forum Discussion

JoKaJa1304's avatar
JoKaJa1304
Rising Newcomer
21 days ago

Teeservice in Verkaufsauslage verwenden deaktivieren (Kleinunternehmen)

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, wie man verhindern kann, dass Sims Teeservice benutzen, die in der Verkaufsauslage stehen?

Ich habe ein Kleinunternehmen gegründet, in dem ich sowohl getöpfertes, als auch Gemälde verkaufe. Es gibt eine Bibliothek zum lesen und ich habe 2 Teeservice zum Teetrinken aufgestellt und die Geschäftsaktivität aktiviert.

Immer wieder benutzen Kunden aber auch die Teeservice, die zum Verkauf in der Auslage stehen. Ich hatte jetzt erst einen Kunden der reinkam und einfach bei 5 verschiedene Teeservice Tee aufgesetzt hat.

Und ich habe die Vermutung, dass die nicht gekauft werden, wenn die schmutzig sind.

Ich verwende zwar mods, aber keine für Kleinunternehmen. Gibt es eine Einstellung oder einen Mod als Lösung (ohne die Geschäftsaktion zu deaktivieren)?

Eine Einstellung konnte ich bisher dafür nicht finden (auch mit testingcheats probiert).

Vielen Dank schon mal im Voraus.

JJ

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo JoKaJa1304​,

wenn die Objekte zum Kauf vermerkt wurden, sollten diese nicht anders verwendet werden können.

Versuche es einmal ohne Mods. Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,635 PostsLatest Activity: 32 minutes ago