Forum Discussion
6 Replies
Hey @EA_Vendcera,
ich habe über Instant-Gaming mir vor kurzem Sims 3 und 4 Erweiterungspacks gekauft. Ich konnte das Hauptspiel und 3 Erweiterungen problemlos einlösen und herunterladen. Jedoch habe ich Probleme mit dem Einlöse-Code für das DLC "Einfach tierisch". Ich habe von Instant-Gaming einen neuen Code bekommen, jedoch funktioniert dieser auch nicht. Ich bekomme bloss die Fehlermeldung, dass der Code ungültig ist. Egal ob ich es über den Origin-Store einlöse oder den EA-Store.
[Anhänge entfernt]@Nashi0ba1 In dem Fall ist Instantgaming dann dein einziger Ansprechpartner, da der Shop kein autorisierter Partner von EA ist.
Ggf müsstest du also mit denen dann über eine Rückerstattung verhandeln.Und nimm bitte das Bild mit dem Code raus.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Nashi0ba1,
ich habe dabei auch mal deine angehängten Bilder entfernt, da sie noch Codes gezeigt haben.
Wie aber bereits auch schon DarkLady1979 richtig geschrieben hat, handelt es sich bei InstantGaming um einen nicht autorisierten Wiederverkäufer von EA Inhalten. Sowas unterstützen wir nicht und können dementsprechend auch nicht mit Problemen weiterhelfen.Für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen Spiele von autorisierten Händlern zu kaufen. Mehr Infos dazu findest du noch in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/
-Vendcera Hallo, ich wende mich verzweifelst an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor Jahren SIMS3 und einige Addons gekauft, diese auf einem PC installiert und gespielt.
Ich denke damals gab es noch gar kein Origin und EA-App schon gar nicht.
Jetzt will ich das Spiel an einem neuen Laptop installieren und gleich mit der EA-App verbinden damit ich, egal welchen PC ich benutze, spielen kann.
Allerdings kommt immer die Nachricht Code angenommen aber er wird bereits verwendet.
Auch die EA Hilfe ist unfähig, sie verstehen wohl kaum was ich meine und ständig schreibt jemand anderes zurück, sodass ich fürchte, das wird so nichts.
Ich will mir einfach die etwa 100Euro sparen damit ich all das neu kaufen muss, damit ich ein altes Spiel wie SIMS3 wieder spielen kann.
Bitte Bitte HILFE
Hattest du damals Die Sims 3/Erweiterungen über die Sims3-Website gekauft bzw. registriert?Dann hast du auch die Codes bereits eingegeben.
Wenn du dich mit dem Account in der EA app anmeldest, auf dem die Spiele registriert worden sind, müssten sie eigentlich in der App auch auftauchen.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Letschi04,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 days ago
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago