Forum Discussion

Re: Sims 4 Frei für 48 Stunden

Hallo @michelekoenig ,

ich kann deine Frustration verstehen, wie auch du hat jeder ein Privatleben das er nicht vor dem PC verbringt.

Sicher ist es ärgerlich das man das Spiel nicht nach einem Break weiterspielen kann, ich kann dich da verstehen. 

Manche Dinge sind vielleicht auch nicht technisch machbar, manches ist vielleicht auch ungünstig ausgedrückt so das Missverständnisse entstehen.

Ich habe das hier schon einmal erläutert. 

Nun sehe auch mal die andere Seite. Nicht jeder Publisher , weder Entwickler stellt Spiele zu Verfügung die man Gratis spielen kann zu einer begrenzten Zeit. Ich  finde es persönlich eine feine Geste von EA , das sie die Möglichkeiten bieten das Spieler einige Spiele Gratis  spielen können aus ihrem Sortiment 

Ärgerlich wäre es mehr, wenn man für das Gratis spielen Geld bezahlt müsste und danach nicht die volle Zeit gespielt hätte!?

Selbst wenn meine Worte dich nicht trösten können, so hast doch in das Spiel etwas hinein schnuppern können.

Vielleicht können wir dich ja bald in der Sims Community begrüßen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit den besten Grüßen 

Liz

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,516 PostsLatest Activity: 7 hours ago