Forum Discussion
2 Replies
@DarkLady1979Zuerst habe ich natürlich das Basisspiel installiert, dann Freizeit-Spaß, dann die Jahreszeiten, dann Apartment-Leben, daraufhin Gute Reise, Open For Business und nun zu guter Letzt Haustiere. Gerade eben wollte ich noch Nightlife installieren, aber irgendwie erkennt der die CD nicht!
Wegen der Universitäts-Erweiterung: Der Fehler ist schon beim 1. Teil der Installation, also bei der 1. CD, aufgetaucht. Die CD ist auf jeden Fall sauber ... und Kratzer .. sehe ich gerade irgendwie nicht. Woran kann es denn sonst noch liegen?
PS: Wozu braucht diese Erweiterung eigentlich 2 CDs? Die anderen brauchen doch auch nur eine einzige!- @JonasWirhalt13 es kann am Laufwerk liegen - viele neue laufwerke haben Probleme,. die älteren CD's einzulesen.
Schau mal, ob dir die ganzen Anleitungen hier weiterhelfen - Sims 2 zu installieren auf Win 10/11 kann problematisch werden bzw ggf auch gar nicht mehr klappen:
https://www.simforum.de/index.php?threads/193215/
Und normalerweise installiert man in der reihenfolge des Erscheinens der Erweiterungen und patcht diese auch nach der Installation, bevor man die nächste dann installiert.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago