Forum Discussion

Re: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

@KaysEstates folgende Frage wie lädst du runter aus dem Store über Speichern unter, oder dem Spiel hinzufügen? Ich nehme an, du nutz Spiel hinzufügen, da versuch mal die andere Variante. Lösche die bestehende Datei nochmal raus. Ich habe das Thema gefunden, passt nicht ganz... aber vielleicht hilft es dir: https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html

Ansonsten bist du in irgendwelchen Simforen, da bekommt man meist auch von anderen Spielen Hilfe bzw. durch die Erfahrungen.

4 Replies

• Hab schon beide Varianten versucht. Bin im offizellen grünen Forum, aber da bekam ich von einem Moderator nur die Antwort, es gebe nicht mehr viele Sims 3 Spieler. Da warte ich bis heute auf eine Antwort. Danke für den link und Deine Hilfe! Werde das Thema hier mal schließen. Vielleicht mach ich bezüglich dieser Updatemeldung nochmal einen neuen Post, aber im Moment läuft es wenn ich vorher den Cache leere. Da kann ich auch mal auf Omas Einmachstation verzichten.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! Lg,Kirsten

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @KaysEstates ansonsten schau ggf. mal im Simforum.de rein, da sind viele Sims3-Spieler und man bekommt auch relativ schnell eine Antwort. Ich habe dich in ORIGIN gefunden, falls du mich hinzufügen willst 😉 LG Ws
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@KaysEstatesHast du es inzwischen nochmal hinbekommen, es zum Laufen zu bringen?!

Folgende Frage,

es gibt aus dem Store 2varianten zum Download.

.

Gehst du immer auf Download, Versuch es mit "speichern unter" lege es dann in den Download-Ordner

• Meine Downloads verschwinden leider immer noch. Mit dem ''Speichern unter'' das habe ich glaub ich noch nie gesehen. Wie Du weißt, hab ich im Moment andere Dinge zu bewältigen, aber ich danke Dir für den Tipp. Werde es nochmal versuchen. Sonst habe ich auch schon überlegt mal beim Support anzurufen oder Sims 3 auf einem anderen PC zu spielen und da nicht auch Sims 4 drauf zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass diese falsche Update Meldung irgendwie damit zusammenhängt, dass auch Sims 4 installiert ist. Danke! Lg, Kirsten

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago