Forum Discussion

Re: Gameplay Pack: Elternfreuden Fehler (PS4)

@GrasshopperFK

Mithilfe von @crinrict (Danke!) hab ich diesen Bugreport von @Kotzillax der auch hier im Thread gepostet hat gefunden.

Was du tun kannst ist in diesem Bug Reporter einen weiteren Post mit den Details des Problems wie es bei dir auftritt erstellen. 

AHQ ist ein Moderiertes Spieler helfen Spielern Forum, das ein Entwickler im Deutschen Forum liest ist ziemlich unwahrscheinlich.

Aber die englische Bug Report Sektion wird von den Entwicklern durchaus beachtet.

1 Reply

• Dann verstehe ich nicht den Unterschied zwischen dem Sims4 Forum und diesem EA Answers Forum.
    Erst meldet man sich im Sims4 Forum an um Fehler zu melden... Dann wird man von dort aus zu "EA Answers" verwiesen und jetzt heisst es das der deutsche Bereich sogesehen "für die Katz" ist?
    Wie auch immer, ich werde dann mal den Englisch Übersetzer rauskramen und versuchen das Problem unter den Beitrag von Kotzillax zu erläutern / bestätigen...

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,521 PostsLatest Activity: 46 minutes ago