Nur Bibliothek und keine Galerie
Hey Hey,
ich habe es vor 2 Wochen nach Ewigkeiten endlich geschafft mein Sims 4 Account von einem Kinder Account zu einem über 14-Account zu stellen. Leider geht aber immer noch nicht die Galerie. ich habe schon alles mögliche versucht. Internet Einstellungen, Spiel mehrmals gestartet und jeweils immer Online und wieder offline gegangen, und natürlich auch in den Einstellungen unter weiteres diesen blöden Botton gesucht um endlich auch im spiel online zu gehen. Leider ging davon immer noch Garnichts bzw. den Knopf in den Einstellungen wird mir immer noch nicht angezeigt.
Meine letzte Hoffnung war jetzt ein paar Tage abzuwarten sodass das spiel das vielleicht erst übernehmen muss... 2 Wochen vergangen und es geht immer noch nichts. Ich habe jetzt was davon gelesen dass es sein kann dass ich die legacy Version vom spiel habe und es daran liegen kann. Aber auch gelesen dass man um diese Version zu löschen das Spiel nochmal löschen und wieder runterladen muss. Jetzt hab ich ein wenig angst um meine Packs. Hat jemand Erfahrung damit wie ich das Problem am besten lösen könnte?
btw habe ich auch ein Problem mit der Anmeldung zum Spiel zb kann ich mich mit dem User name und den Passwort anmelden aber sobald ich die email eingebe sagt es mir dass es das falsche passwort ist (was aber nicht das falsche Passwort ist) wenn ich aber dann auf Passwort vergessen drücke kommt mein user Name in der email also müsste es doch funktionieren aber irgendwie ist die email mit dem user nicht verbunden (Ka ob dass sin ergibt wie ich das erkläre)