Romantische Aktionen buggen
Hallo,
ich spiele auf dem PC. Ich habe keine Mods installiert, hatte auch noch nie welche und habe alle Erweiterungspacks und Gameplaypacks.
Seit dem Erweiterungspack "Leben und Tod" buggt bei einigen Sims (aber nicht bei allen!) sämtliche Romantische Interaktionen. Sims sind nicht mit einander verwandt.
Ich kann die Romantische Interaktion auswählen, die Sims führen die meisten (nicht alle!) Aktionen auch aus, aber kurz vor dem Ende, "resetten" sich die Sims. Sie haben zwar die Positiven Auswirkungen auf die Sozialleiste, aber die Aktion wird dennoch abgebrochen. Sowie sämtliche Anweisungen in der Warteschlange gelöscht. Techtelmechtel sind gar nicht möglich, die Sims reden zwar miteinander, meistens erscheinen auch die positiven Auswirkungen auf die Beziehungs/Sozialleiste, aber sofort nach dem Reden wird die Aktion abgebrochen. Ein Wissenschaftsbaby können die Sims allerdings miteinander haben.
Lustigerweise tritt dieser Fehler erst im Erwachsenen Alter auf. Als Teenager konnten die Sims sämtliche Romantische Interaktionen ganz normal und ohne Abbruch der Aktion ausführen.
(Betreffender Sim ist die Tochter des Sensenmannes und bei deren Tochter tritt der Fehler auch auf.)
Ich habe die betreffenden Sims mehrmals "zurückgesetzt" (Shifttaste und Sim Anklicken und dann "reset Sim") sowie das Spiel bereits einige Male repariert. Es hat leider nichts geholfen. Der Fehler tritt bei einer jeden Romantischen Interaktion immer wieder in mittlerweile gewohnter Form auf.
Ich hatte gehofft, dass ein Spielupdate den Fehler behebt, da das Auftreten des Fehlers mit dem Erweiterungspack "Leben und Tod" aufgetreten ist, aber bisher nichts.
Ich bitte um Hilfe, da meine Geduld sich leider schon langsam dem Ende zuneigt.
Danke und Liebe Grüße
Hallo @Sansra1991,
die Interaktion wird also ausgeführt, aber bevor der Ladebalken voll ist, bricht es ab?
Ich konnte da momentan keinen Bug finden, der damit zusammenhängt. Schau einmal, ob in CAS bei deinen Sims etwas eingestellt oder nicht eingestellt ist, das dieses Problem auslösen könnte.
Leere auch den EA app Cache: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/