Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Re: Bone Hilda verbuggt?

Aloha crinrict,

nein, Mods habe ich nicht. also zumindest nicht dass ich wüsste. Ich hatte es mal mit dem Nraas MasterController versucht, aber mir dabei irgendwie so viel zerschossen, dass ich mein Spiel komplett löschen und neuinstallieren musste. 
Nun spiele ich nur noch mit heruntergeladenen Sachen wie Klamotten, Haaren und Deko. aber noch mehr runter zu laden/laufen zu lassen würde mein Spiel nur noch mehr verlangsamen, das hängt so schon oft genug. 
Ich hatte beide Bone Hildas aus dem Spiel entfernt: die reguläre (käufliche) samt ihrem Sarg wieder verkauft und die neu dazugekommene, fleischgewordene sozusagen, musste ich mit moveobjects entfernen. aber die Anrufe kamen trotzdem weiterhin.
in einer FB-Gruppe konnte man mir nur noch raten, dass ich aus der Stadt wegziehe. und das war dann tatsächlich das letzte, aber erfolgreichste, was ich tun konnte. seitdem ... toi toi toi ... keine Spamanrufe mehr von Bone Hilda 2.0

1 Reply

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago
    Schön zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast.

Das Problem war wahrscheinlich, dass MoveObjects das Bone Hilda Objekt nicht wirklich löscht sondern nur sozusagen in Winterschlaf versetzt, wodurch die Anrufen trotzdem kamen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago