Forum Discussion

Re: Sims mobile Party bug

Das Problem ist EA sehr gut bekannt. Im englischen HQ ist das Problem mit den Parties einige Seiten lang; und sie tun nichts gegen. Das Problem besteht seit einigen Monaten.
Hab selber das Problem, dass meine Parties teils nach 12 Minuten einfach kaputt sind und keiner sie mehr betreten kann.

Bisher hat sich nichts geändert; EA geht da nicht gegen an...

Ich schreie aber gerne ein dickes "ICH AUCH" hinterher. Weil irgendwann nervt es einfach...

Vielleicht sollte ich dem Support erklären, dass es ab einer gewissen Anzahl des Neuladens inkl. mit einer bestimmten Höhe des Partylevels zusammen hängt. Ab Stufe 8 habe ich erlebt, dass Parties crashen können. Das Neu-betreten der Party führt zu einem Fehler; wie oft eine Party geladen werden kann, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es egal ist, ob der User oder der Sim bereits auf der Party war. Jedes Mal, wenn man die Party betritt, rutscht man dem Crash etwas näher. Etwas lästig...
Aber vielleicht hilft die Erklärung etwas. 🙂

2 Replies

• Achja... PUSH. 
    Das Thema hat sich bisher kein Stück erledigt. Seit Monaten (!) crasht wöchentlich meine Party. 
    Falls man auf die Idee kommt, dass es sich irgendwie gebessert haben sollte. NEIN, hat es nicht. 

• Ich kann keine Party veranstalten. Als Grund wird genannt, dass ich diese Woche kein Merkmal gewählt habe. 2x habe ich ein Merkmal mit Abzeichen geändert und kann dennoch keine Party starten. Habe auch den Support deswegen angeschrieben aber nur eine automatisch generierte Antwort erhalten, die weder auf mein Problem eingeht noch eine adäquate Lösung bietet. Das ist echt unterirdisch.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago