Forum Discussion

10 Replies

• KarimaManson666's avatar
    KarimaManson666
    3 years ago

Aber ja leider habe ich das Problem auch und würde gern wissen wann und on es ein fix update gibt

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    New Veteran
    3 years ago

@KarimaManson666  schrieb:

Aber ja leider habe ich das Problem auch und würde gern wissen wann und on es ein fix update gibt

Geht nicht. Das Problem liegt ja nicht an dem Spiel. EA Launcher kann man halt nicht Modden. Wir müssen leider warten.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@KarimaManson666Dass es einen Fix/Update geben muss ist eigentlich ja klar, die EA app soll schließlich bis Ende des Jahres für alle funktionieren. Die Devs nennen aber nie ein konkretes Datum, bis wann etwas gefixt sein wird. Also bleibt nichts als warten. 😉

• 793182's avatar
    793182
    3 years ago

Hallo

Ich habe das Problem auch, habe ebenfalls den Support kontaktiert. Da hieß es sie arbeiten da noch dran, können nicht sagen wann es behoben wird. In dem Beitrag vom Link von @water_si76 steht dass das Update dafür jetzt Anfang November eigentlich kommen sollte, wenn ich das richtig lese? Weiß Jemand irgendwas?

Liebe Grüße

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @793182 Das letzte Sims4 Update kam am 1.11.22. Die Devs arbeiten noch an dem Fehler bezüglich Sims3 und EA App. Wann es dazu etwas Neues geben wird ist bisher nicht bekannt.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

einige Spieler berichten nun, dass sie die Sims 3 Erweiterungen ab heute wieder normal via Origin als auch EA app herunterladen können. Probiert es doch bitte, ob bei euch jetzt ebenfalls wieder alles funktioniert.

-Vendcera

• Hallo, 

Die EA App wurde am 27.08.23 erstmalig auf meinen PC geladen.

Sims 3 runterladen ohne Probleme.

Will ich meine Erweiterungen runter laden, geht es, wie bei vielen hier, immer noch nicht, obwohl ja eine Lösung da sein soll. 

Wie kann ich nun vorgehen und das verwenden, was ich bezahlt habe? 

Sims 4 geht ohne Probleme, nur das 3er spinnt mal wieder über eure App 😑.

Wenn ich die Add-Ons laden will, will die EA App immer erst nochmal das Hauptspiel laden und setzt die Erweiterungen in die Warteschlange, bis er dann sagt, "es stimmt was nicht" ist.... 🤨

@EA_Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 11 months ago