Forum Discussion

krehwald's avatar
krehwald
Seasoned Adventurer
6 years ago

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier reinschreibe.

Ich habe vielleicht ein ähnliches Problem. Aber nicht dasselbe. Ich war mit meinem Sim auf der Arbeit (Arzt) und irgendwie gab es kurz einen Hänger und die letzte Minute lief nicht ab. Er wurde aber befördert ohne, dass ich dafür eine Mitteilung bekam. Ich habe dann versucht die Arbeit früher zu beenden (wäre noch eine Minute) gewesen, aber das ging nicht. Ich bin dann mit einem anderen Sim und ihm gereist und seitdem wird mir bei ihm angezeigt, dass er auf der Arbeit ist (dieser Koffer) aber ohne die Einstellungen zum fleißig arbeiten etc., weil die ja nicht da sind, wenn man mitgeht. Ich kann mich ganz normal um den Sim kümmern und er bekommt auch angezeigt, dass in einer Stunde die Arbeit losgeht, aber er geht dann nicht arbeiten bzw. ich kann ihn auch nicht schicken. Mit ihm gereist bin ich auch nochmal. 

Problem ist also, dass er durch diese Tasche/Koffer als auf der Arbeit angezeigt wird und ich ihn da nicht wegkriege, das Spiel mir aber immer pünktlich (und zeitlich völlig korrekt) meldet, dass er bald arbeiten muss ihn aber nicht schicken kann, weil er ja angeblich schon da ist. Sonst kann ich ganz normal spielen. Gehalt ausgezahlt bekomme ich nicht. 

Habe mich ein bisschen durchgelesen und will Mal die Schritte ausprobieren, die für die anderen Probleme mit der Arbeit vielleicht helfen. 

- Cache löschen und reparieren

- nur mit einem anderen Sim reisen

- Job kündigen?

Achja, ich habe keine CCs und nur den MCCC, um ein bisschen Fluktuation in die Nachbarschaft zu kriegen. Und der ist aktuell.

Vielleicht kann mir ja wer sagen was wirklich hilft, falls jemand das Problem kennt. Würde zumindest Arbeit ersparen, sobald ich Zeit habe die Liste abzuarbeiten.

Lieben Gruß

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,556 PostsLatest Activity: 15 hours ago