Forum Discussion

Re: [PS4] Ich kann nichts mehr aus der Galerie runter/hochladen brauche dring Hilfe!

@EmySims04 Wieviele Sachen hast du jetzt in der Bibliothek ?

Kannst du evlt. einen Screenshot der Meldung posten ?

16 Replies

• @crinrictIch kann keine Bilder hier Posten da die alle über die Speicherkapazität sind..
    Aber in der Meldung steht :"Galerie-objekt konnte nicht herunterladen werden. Bitte versuche es erneut" und die andere war " Deine Bibliothek ist voll!!Du musst zuerst einige Objekte aus deiner Bibliothek löschen,um weitere Objekte darin speichern zu können". Und Objekte habe ich in der Bibliothek 43 +die die voher da waren und in der Galerie 28 (*da sind jetzt auch die bei die voher nicht geladen waren)

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @EmySims04 Hochladen in die Galerie geht ? Sind 43 Haushalte und Häuser ?

Versuch mal alle Sachen, die du in der Bibliothek hast in einen Speicherstand zu platzieren (oder hochladen wenn das geht), dann löscht du die Bibliothek komplett und versuchst, ob du dann wieder neue Sachen speichern kannst (am besten zwischen durch neu starten)
  • @crinrict Nein kann gar nichts mehr online (*Bibliothek/Galerie) speichern. Ja 43 kommt hin. Okay dann versuche ich mal die in einem Speicherstand zu platzieren. Aber dann die Bibliothek löschen??
  • @crinrictjetzt kam eine Meldung von wegen "Daten defekt. Defekte Daten werden gelöscht." ...(*ich spiele seit Anfang an ohne Cheats und Mod

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @EmySims04 Evlt. ein Hardware Problem ? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.

Hadst du bei anderen Spielen gar keine Probleme ?

Ich guck mal, ob ich jemand anders finde, der sich mit Konsole besser auskennt.
  • @crinrictokay..ich habe jetzt mal nochmal die Ps4 ausgesteckt und neu hochgefahren und da kam eine Meldung von defekten Daten die gelöscht werden..und Speicherstände sowie Bibliothek ist alles weg.

Nein alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

Es wäre mega lieb wenn Sie jemanden finden der mir noch weiter helfen kann.

• EmySims04's avatar
    EmySims04
    6 years ago

@holger1405Also ich bekomme immer die Meldung "Galerie objekt kann nicht herunterladen werden.Bitte versuche es erneut." Danach kommt "Deine Bibliothek ist voll!! Du musst zuerst einige Objekte aus deiner Bibliothek löschen, um weitere Objekte darin speichern zu können!" 

Und der Fehlercode ist CE-34878-0 

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 years ago

@EmySims04 

Die Systemsoftware ist auf dem neusten Stand?

Als du die PS4 neu gestartet hast, und die Meldung über "defekten Daten die gelöscht werden" kam, gab es da einen anderen Fehlercode?

Es könnte sein das deine Datenbank Fehler aufweist, es könnte aber auch ein defekt der Festplatte vorliegen.

Versuch erst mal deinen Datenbank nach dieser Anleitung neu aufzubauen

Wenn das nicht hilft würde ich mich mal an den PS Kundendienst wenden.

• EmySims04's avatar
    EmySims04
    6 years ago
    @holger1405 Nein da gab es keinen aber als ich die "Galerie Objekte " runterladen wollte.

Okay dann versuche ich das mal ich danke Ihnen.
  • holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 years ago

@EmySims04 

Bitte. 🙂 (Und "dir" ist ok. 😉 )

Wäre nett wenn du uns wissen lassen könntest ob es funktioniert hat.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,533 PostsLatest Activity: 37 minutes ago