Forum Discussion
2 Replies
Vielen lieben Dank water_si 76. Ich hatte das schon gelesen, aber da ich eine kleine Legasterierin bin, was sowas angeht, muss ich da mal schauen.
Mein Problem mit Inselparadies wird dadurch aber doch wohl auch nicht gelöst, oder sehe ich das falsch ? Es ist doch kein Download aus dem Store 🤔 . Auf dem PC habe ich die EAApp nicht , aber auf Origin komme ich auch nicht mehr , warum auch immer. Wenn ich ihn runteladen will, kommt immer die App 😔. Damals gab es nur den Download Manager, Spiel installieren, Code eingeben, fertig. Prigin hat das ja Hi terher übernommen.
Außerdem zickt der PC rum, deshalb ja auch der Laptop.
In den nächsten 4 Wochen werde ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit haben, deshalb kann es etwas dauern, bis ich ausprobieren kann, ob es funktioniert. .
Ich melde mich aber so wie ich Zeit habe.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@c9ae8e1fe827d199Du musst einmal die Schritte nacheinander machen:
Führst du das Spiel als Administrator aus?
Startet du per Desktop und dann den Launcher,oder über die App?
Spielst du unter Windows, kein Mac?Hast du zwischendurch locallthumbcache gelöscht,hilft manchmal bei kleinen Dingen.
Versuch das hier: Hilfestellung von 1 bis 3
Was habe ich also gemacht?
1. In der EA-App komplett abgemeldet und geschlossen.
2. Origin installiert und dabei diesen Link - Tipp des anderen Spielers - verwendet: https://www.dm.origin.com/download
3. Im Origin Sims 3 aktualisieren lassen, dann Spiel reparieren. Anschließend Spiel starten. Launcher öffnete sich und ..wenn du was installieren willst Downloads aus dem Store.war ebenfalls in den Downloads, konnte aber wieder nicht installiert werden. Also löschte ich Dragon Valley (deine Downloads) in den Downloads des Launcher und startete erst einmal das Spiel.
4. Im Spiel öffnete ich einen Spielstand, den ich ohnehin nur zum Testen für Funktionen selbst gebauter Gebäude verwende und ließ es laufen. Dann öffnete ich unten links, über die Navigation, über die man auch das Spiel beendet die Leiste und klickte auf "Launcher öffnen".
5. Als sich der Launcher geöffnet hatte, klickte ich über Tatstatur und die Taste mit dem Windows-Symbol zurück auf meinen Monitor und da meinen Browser, um Sims 3 Store zu öffnen und mich dort anzumelden.
6. Im Verlauf meiner Käufe klickte ich dann bei Dragon Valley auf herunterladen und erhielt die Standardmeldung, mein Sopiel zu schließen. Wenn ich es nicht schließe, würde der Download automatisch dann auch installiert werden, was dazu führen könnte, dass mein Spiel einige Minuten stockt.
Ich beendete mein Spiel NICHT, denn es war ja beabsichtigt, dass es sich installieren soll!Was ist ansonsten Fehler mit Inselparadies, vielleicht ist er nun weg!?
7. Während des Downloads beobachtete ich nun den Launcher im Bereich Downloads. Dragon Valley wurde heruntergeladen. Ich wartete weiter. Alle Button, um das Objekt direkt zu installieren blieben grau, so dass ich sie ohnehin nicht hätte anklicken können. Musste ich auch nicht, denn kurz nach dem Download begann der Launcher - ohne das Installer-Fenster nochmals anzuzeigen - Dragon Valley zu installieren. Nachdem das abgeschlossen war, konnte ich den Reiter mit Installationen öffnen und fand dort auch Dragon Valley
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago