Forum Discussion

Re: Baby altert nicht

Seit Monaten warte ich darauf das mein Baby im Spiel aus der Wiege springt und nach und nach zum Erwachsenen wird.

Doch das ist bei mir immer noch das Problem das die Wiege belegt ist und ich nichts daran ändern kann.

Beim letzten Ticket bekam ich keine Antwort obwohl ich diverse Belege und Bilder geschickt habe.

Ich möchte endlich das die Babywiege wieder frei ist. Wielange soll ich noch warten? Die ganzen Vorschläge funktionieren nicht die ich beim ersten Ticket bekommen hatte.

Ich muss in meinen persönlichen Spiel eine Fehlfunktion mit der Wiege und dem Baby haben.

Jeder hat seine ID also kann doch jemand mal diese verdammte Wiege wieder frei machen oder geht das nicht?

Ich werde jetzt Nägel mit Köpfen machen und ein letztes Mal ein Ticket schreiben mit einer Frist.

Das geht doch garnicht ich habe schon einiges an Euros ins Spiel eingebracht.

ich will dann mein Geld zurück und verbanne die Sims Mobile. Soviele Fehler die nicht behoben werden ich kann mit einer leeren Stadt nichts anfangen, weil überall die Puppen rum stehen.

Warum bekommen die Macher das nicht in den Griff?

1 Reply

• badromance99's avatar
    badromance99
    7 years ago

Durch das update kann ich endlich meine Wiege wieder nutzen. Daher gilt es als gelöst.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 7 years ago