Forum Discussion
6 Replies
- Das Laufwerk ist eine Sache, das Betriebssystem eine andere. Wie gesagt, hab ich oft gelesen, dass Spieler nur das Basisspiel installieren und spielen konnten, aber bei den Addons sei die Installation einfach immer wieder abgebrochen. Soll wohl etwas mit dem Kopierschutz zu tun haben der bei Sims 2 mit Win10 nicht mehr unterstützt wird.
Hallo @Natu-Spatu und @DarkLady1979
es ist möglich Sims 2 auch auf einen Win 10 PC zu installieren.
Bevor ihr installiert, müsst ihr mit Rechtsklick auf die Setup.exe , diese bereits während der Installation in den Kompatibilitätsmodus legen.
So installiert ihr auch jedes Addon.
Hoffe es hilft weiter
Grüße
Liz
- Ich weiß 😉
was auch wichtig ist, ist jede Erweiterung vor der Installation der nächsten zu patchen.
Die Patches gibt es hier:
http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game%20Help:TS2%20Patches
Und die Grafik kann man ebenfalls hinterher an die neuen Grafikkarten etc anpassen - wie das geht, wurde hier sehr gut beschrieben:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215 - Wow, vielen Dank euch beiden, @Freggi-Liz und @DarkLady1979! :D
Ich freu mich, hatte schon befürchtet dass ich es wohl nicht mehr zum Laufen kriegen werde. Werd das bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren! Hallo,
kannst du mir sagen wie ich die Patches vor der Installation ausführen kann? Jedesmal wenn ich es versuche, steht das Spiel ist nicht installiert. (z.B. Campus-Jahre). Wenn ich es dann installieren möchte, kommt natürlich das normal Patch-Programm. Während dieses läuft kann ich den gedownloadeten Patch nicht starten und wenn ich das normale Programm laufen lasse, geht es natürlich auch nicht.
Hast du einen Tipp für mich? Bin schon am verzweifeln.
Vielen Dank im Vorraus ^^
Grundspiel installieren.
Patch vom Grundspiel installieren - dazu direkt den auf oben verlinkter Seite vorher heruntergeladenen Patch starten.Campus installieren
Patch von Campus installieren usw.
Immer erst Spiel installieren, dann Patch, die Patches sind exe-Dateien, die du einfach nur doppelklicken musst.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago