Forum Discussion

Re: Die Sims 2 (+Addons) digitale Kopie kaufen?

Du solltest die Spiele problemlos über ein externes Laufwerk installieren und spielen können..

6 Replies

• Natu-Spatu's avatar
    Natu-Spatu
    7 years ago
    Das Laufwerk ist eine Sache, das Betriebssystem eine andere. Wie gesagt, hab ich oft gelesen, dass Spieler nur das Basisspiel installieren und spielen konnten, aber bei den Addons sei die Installation einfach immer wieder abgebrochen. Soll wohl etwas mit dem Kopierschutz zu tun haben der bei Sims 2 mit Win10 nicht mehr unterstützt wird.
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    7 years ago

Hallo @Natu-Spatu und @DarkLady1979

es ist möglich Sims 2 auch auf einen Win 10 PC zu installieren.

Bevor ihr installiert, müsst ihr mit Rechtsklick auf die Setup.exe , diese bereits während der Installation in den  Kompatibilitätsmodus legen.

So installiert ihr auch jedes Addon. 

Hoffe es hilft weiter

Grüße

Liz

• Natu-Spatu's avatar
    Natu-Spatu
    7 years ago
    Wow, vielen Dank euch beiden, @Freggi-Liz und @DarkLady1979! :D
    Ich freu mich, hatte schon befürchtet dass ich es wohl nicht mehr zum Laufen kriegen werde. Werd das bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren!
  • eldalein's avatar
    eldalein
    6 years ago

Hallo,

kannst du mir sagen wie ich die Patches vor der Installation ausführen kann? Jedesmal wenn ich es versuche, steht das Spiel ist nicht installiert. (z.B. Campus-Jahre). Wenn ich es dann installieren möchte, kommt natürlich das normal Patch-Programm. Während dieses läuft kann ich den gedownloadeten Patch nicht starten und wenn ich das normale Programm laufen lasse, geht es natürlich auch nicht.

Hast du einen Tipp für mich? Bin schon am verzweifeln.

Vielen Dank im Vorraus ^^

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Grundspiel installieren.
    Patch vom Grundspiel installieren - dazu direkt den auf oben verlinkter Seite vorher heruntergeladenen Patch starten.

Campus installieren

Patch von Campus installieren usw.

Immer erst Spiel installieren, dann Patch, die Patches sind exe-Dateien, die du einfach nur doppelklicken musst.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago