Forum Discussion

Re: Sims 3 lässt sich nicht öffnen

Hallo, leider hat auch das alles nicht geholfen. Tatsächlich hab ich aber eine andere Lösung gefunden. Die Anleitung dieses Videos hat bei mir funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=kEDzcHfmFbI

Zusätzlich dazu wurden noch Einstellungen vorgenommen, damit das Spiel meine Grafikkarte erkennt. Das Tearing konnte dadurch etwas minimiert, leider aber nicht vollständig verhindert werden. Früher lief Sims nicht einwandfrei weil der PC nicht hinterher kam, heute läuft Sims nicht einwandfrei weil das Spiel nicht hinterher kommt. Schade, dass EA den etlichen Sims-Fans den Gefallen der Optimierung nicht tut. Ich hoffe, dass diese einfache Lösung anderen Leuten helfen kann. 🙂

4 Replies

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    2 years ago

@anika_ml98 

Wenn der Trick im Video bei dir funktioniert, dann wurde der Alder Lake patch bei dir nicht richtig Installiert.

Link in post #17. installiere den Patch und du kannst dir das ständige Umschalten sparen.

• anika_ml98's avatar
    anika_ml98
    2 years ago

Wir haben, bevor wir den Trick aus dem Video ausprobiert haben, alles einmal runtergeschmissen. Sowohl das Spiel als auch den Patch und haben dann nur das Spiel und den EA Launcher wieder installiert. Erst dann hat auch der Trick aus dem Video funktioniert.

Das mit dem Alder Lake Patch hat leider nie funktioniert...

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    2 years ago

@anika_ml98 

Wie gesagt, dann wurde der Patch nicht richtig installiert.
    Was im Video erklärt wird ist prinzipiell genau dasselbe was der Patch tut, nur mit anderen Mitteln.

• jojokraus's avatar
    jojokraus
    2 years ago

@anika_ml98 

Halleluja!!
    Vielen lieben Dank dir. Ich habe alles ausprobiert und nichts hatte funktioniert. Ich hatte sims schon abgeschrieben und gedacht das wird nie wieder was. Ewig langes suchen und ein 3 minuten video haben das problem gelöst. Danke danke danke!! <3

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago