Forum Discussion

Re: Sims 2 Code verloren

Sieht schlecht aus @RaventrynX 

Ich wüßte jetzt auch nicht, ob das Spiel noch zu kaufen gibt, ich spreche von komplett neu und nicht gebraucht.

Da die Spiele von EA an den Benutzerkonten gebunden sind.

7 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

@Freggi-LizSims 2 ist nicht an Origin-Konten gebunden, da Origin für Sims 2, mit Ausnahme der Ultimate Collection, gar nicht benötigt wird.
    Sprich, man kann sich jederzeit auch ein gebrauchtes Spiel kaufen und es dann bei sich installieren.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 years ago

Hallo @DarkLady1979 

es gab mal eine Zeit da konntest du die Sims 2 Store Edition als Client Version über den EADM (heute Origin) hinzufügen.

Diese Pack gab es offiziell von EA mit Apartment Life, Fun with Pets-Sammlung, University Life-Sammlung oder Best of Business-Sammlung waren beinhaltet.

Wer dieses Pack als CD hatte, konnte es im Nachhinein auch über Origin hinzufügen lassen. 

Daher ist mein Pack für Mac da noch drinnen und siehe Bilder

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

ja, das ist dann eine zweite Online-Version neben der von mir schon erwähnte Ultimate Collection.

Nichts destro trotz benötigen die ganz normalen CD-/DVD-Versionen aber kein Origin und können daher auch gebraucht weiter verkauft werden.
    Man kann die Spiele mit deren Codes auch nicht bei Origin registrieren, dafür sind sie zu alt.

• Shirayukine's avatar
    Shirayukine
    5 years ago

Hallo, ich weiß, der Thread ist schon etwas älter. Ich wollte aber nochmal fragen, wie sich das jetzt verhält, wenn ich Sims 2 gebraucht kaufe.
    Brauche ich, um es zu spielen, den CD Code? Oder kann ich es auch ohne Code auf meinem PC installieren? Denn anscheinend ist da die Anleitung auch nicht mehr mit drin.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Shirayukine,

freut mich, dass DarkLady1979 deine Frage noch aufklären konnte. Der Code wäre dazu in der Tat notwendig.

Ansonsten der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
    Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben mache bitte einen neuen Beitrag auf.
    Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago