Forum Discussion
12 Replies
- Anonymous9 years ago
Ich komme irgendwie nicht weit mit deiner Beschreibung klae ... wie hast du das gemacht ? :o
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Sieh dir am besten den Link an, den DarkLady1979 oben gepostet hat, der ist recht ausführlich erklärend.
- Anonymous9 years agoHab schin alles versucht ... Hab heute auch bei EA angerufen . Dennoch lässt sich das Problem bei mir irgendwie nicht Lösen 😢
Könntest du schildern was du schon versucht hast?
- Anonymous9 years ago
vcredist_x86.exe auch bei einem 64 Bit Betriebssystem?
Steht ja ind er Beschreibung deshalb frag ich mal Ja, die vcredist_x86.exe muss auch bei einem 64bit System installiert werden.
- Anonymous9 years ago
das ist alles so verwirrend, hatte beide "repariert" brachte nix, dann deinstalliert und neuistalliert aber nur die 64er, dann wieder seinstalliert und neu runtergeladen / wieder die 64er, was brauche ich nun wirklich HELP 🙂
Jedesmal wieder Neustarten und so macht keinen Spass mehr, ausserdem kommt bei mir immer die Origin Meldung das Origin in WIndows Kompidinges Modus Startet Du musst beide Versionen, x86 und x64 installieren und deinen Rechner nach der Installation jedes Paketes neu starten.
Hi zusammen,
bei mir ist jetzt genau das selbe problem aufgetreten und ich habe alles gemacht was gezeigt worden ist.
- Bei mir war die Lösung, dass ich zusätzlich zu den andern VC++ Versionen noch die Version 14.24.28127 installiert habe. Und zwar die 64 und die 32 bit Version (x86)
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Ch9876543
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii