Forum Discussion
4 Replies
Also ich habe jetzt schon mehrere Stunden damit verbrungen, ich schätze mal locker schon so 4 Stunden, aber bis jetzt habe ich noch keinen von den beiden bekommen. Alle andere Fische, unter anderem auch die seltenen, habe ich auch relativ schnell gefunden, aber ich verstehe nicht warum gerade die zwei Arten bei mir nicht auftauchen wollen.
Angelst du auf dem versteckten Grundstück in Willow Creek?
Angler-Sklill 10 hat der Sim?
Also den Baumfisch soll man ja im Park in Willow Creek finden können. Dort hatte ich dann die ganze Zeit an den verschiedenen Spots geangelt aber konnte ihn einfach nicht finden. Den Anglerfisch soll man ja in der Grotte unter anderem finden können, aber dort bekomme ich den auch die ganze Zeit nicht gefangen. Ja, mein Sim hat Angeln auf Stufe 10.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Den Angelfisch kannst du auch auf der Waldlichtung finden, versuche es mal mit den Ködern, Barsch (grün), Baumfisch, Buntbarsch, Fledermausfisch, Forelle, Koi.
Den Baumfisch findest du auch auf der Waldlichtung sowie im Park Willow Creek. Versuche mal die Köder Frosch und Kugelfisch sowie Zwiebel und Orchidee.
Ich bin nämlich auch gerade an diesem Bestreben dran, und die beiden Fische habe ich schon. Für dieses Bestreben brauchst du sehr viel Geduld. 😉
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 minutes ago
- 4 hours ago
- 2 days ago